B
Black Projects
Gast im Fordboard
Bin ich hier eigendlich der Einzige Focus CC Fahrer 

Ich mein es gibt hier noch paar. Aber suchet wo werdet ihr finden *gg*Original von Black Projects
Bin ich hier eigendlich der Einzige Focus CC Fahrer![]()
Original von Black Projects
Bin ich hier eigendlich der Einzige Focus CC Fahrer![]()
Mein Händler hat i der Zeit wo ich mit meinem da ständig war 4 verkauft in 14 TagenWieviel wurden davon bisher überhaupt verkauft????
Original von Winnibaer61
Aber Hallo
Ich glaube ich lese nicht richtig . Du hast ein Modul womit man den Deckel per FB bedienen kann ? Bitte lass mich nicht dumm sterben .Woher ,Wieviel und kann man es selber einbauen?
Im Voraus schon mal den untertänigsten Dank
Gruss
Winni
@FoFoCC
Hey, das ist ja mein Auto....
Ja das Verdeckmodul hört sich gut an und 299€ ist auch ein normaler Kurs für sowas
DER is meiner - und der hört auch nur auf mich
DER is meiner - und der hört auch nur auf mich
Glaube ich nicht, ich wette Deine Sprachsteuerung reagiert auch auf mich![]()
@FoFoCC
Hier (ich hoffe mit Deiner Erlaubniss) mal 2 Suchbilder![]()
@FoFoCC
Ja zumal auf den Bildern wirklich noch ein Unterschied ist. Aber mitlerweile haben wir auch schwarze Außenspiegel.
Kannst Du mir beantworten an wievielen Stellen die Motorabdeckung befestigt ist und wie der Schalter im Dunkeln leuchtet der für das Türen von innen verriegeln zuständig ist?
Stimmt Bi-Xenon`s sind`s
Die Motorabdeckung ist bei mir an 3 Stellen befestigt. Aber wenn man vorm Auto steht ist oben rechts am Motor noch eine Halterung wo die Abdeckung nicht hinreicht. Und wenn man da oben mal an der Abdeckung zieht fühlt sich das sehr lose an.
Schalter ist dieser
Der ist bei Dir nicht beleuchtet?