Focus Blinker in Stoßstange einbauen???

R

Racer1987

Gast im Fordboard
Hey leute, ich hab ein Focus BJ 2003, also ein FL.
Hab mir jetzt eine stoßstange von RDX geholt wo blinker rein kommen.
Jetzt meine Frage:
Ich hab noch nie gesehen wie die Original Blinker in der Original Stoßstange befästigt werden und meine Blinker passen absolut gar nicht in meine RDX Schürze.
Hat einer von euch ein paar Bilder wie das Original aussieht, damit ich weis was ich ändern muss???
weil da wird ja hinten der hacken irgendwie eingehakt und vorn geschraubt, aber wie gesagt, da passt nix!!!

McBech

Lebende Legende
Original von Racer1987
Ich hab noch nie gesehen wie die Original Blinker in der Original Stoßstange befästigt werden und meine Blinker passen absolut gar nicht in meine RDX Schürze.

Daß Deine Blinker nicht in die Stoßstange passen liegt vielleicht daran, daß sie seit dem Facelift in die Scheinwerfer integriert sind. Die Blinker in den Stoßstangen gab es nur bis 8/2001. Wenn ich das noch richtig weiß sind geklipst und geschraubt.

R

Racer1987

Gast im Fordboard
ja is schon kla^^
hab aber eine schürze für ein vfl modell wo die blinker rein kommen, hab auch gute blinker von hella hier liegen.
werd auch meine scheinwerfer gegen halle doppelscheinwerfer tauschen vom vfl modell!!!
sozusagen alles rückrüsten^^

nur ich bräuchte mal ein paar bilder von einer originalen oder fertigen tuning stoßstange damit ich weis wie ich die löscher aufdremeln muss, weil wie gesagt, meine blinker passen halt net rein!

Oben