Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocWishbone

Haudegen
N'abend! :gaehn

Hab seit eben folgendes Problem. Wenn mein Auto warm gefahren ist (war gerade auf dem Weg zur Kartbahn) bekomme ich beim Lenken (links und rechts) ein quietschen aus der vorderen Partie des Autos zu hören. Kann das an den Bremsen liegen? Je mehr ich einlenke, desto mehr quietscht es. Ist ein ganz helles quietschen.

Habe gesehen, dass es beim CMax auch einen Thread darüber gab. Kann es das selbe sein? ?(

Allerdings habe ich das sehr plötzlich bekommen. Manchmal hatte ich schon ein kurzes "quietsch" aber heute abend war es schon 'ne ganze Ecke mehr!

Gruss

DocWishbone

Haudegen
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich das ganze noch mal. Allerdings nicht ganz so stark wie gestern abend. Ich habe mal überlegt, ob es vielleicht auch der Lenkservo sein kann - hat der einen Riemen? (vielleicht für die Pumpe?) Ich bin leider nicht so der Motorexperte.

Gruss

m.0.p

Kaiser
hat er das im Stand beim Lenken auch?wenn ja mal nach Servo Flüssigkeit oder dem Riemen gucken

DocWishbone

Haudegen
CooooL! Ich dachte schon ich werde alleine gelassen! :cry: :cry: :cry:

Im Stand habe ich noch nicht darauf geachtet - ehrlich gesagt! Werde ich heute Mittag mal machen. Melde mich dann mit weiteren Infos.

EDIT: IM STAND HAT ER DAS NICHT :EDIT

Besten Dank einstweilen

Gruss

DocWishbone

Haudegen
@Baumschubser
Dann gibt es nur ein Geräusch von der Servopumpe, dass sich so anhört wie:
Bis hier und nicht weiter !!! .... aber quietschen würde ich das nicht nennen!

@alle
Heute abend hatte ich merkwürdiger kein quietschen. Mal sehen, wie das morgen früh aussieht.

EDIT: Auch heute (13.01.05) bis jetzt kein quietschen. Vielleicht war irgendwo Sand drin oder dran. Vielleicht ist auch das quietschende Teil abgerissen oder weggebrochen, wer weiss das schon. ?( Ich werde es weiter beobachten! :EDIT

Besten Dank weiterhin

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben