Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, das seit dem Serverumzug/Software Umstellung(?) es vermehrt dazu kommt, das das FoBo nicht erreichbar ist.

Heute waren es auch schon wieder 2 mal.

Nicht das es mich stört...mir ist es nur aufgefallen bzw ich bin der Meinung, das es vorher nicht so war.

Warum/Weshalb/Wieso ???
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Jup, ich auch. Ihr seid also nicht allein. Wollts auch schon angesprochen haben, dass es die Tage wiedermal vermehrt zu Errormeldungen kam.

Vielleicht kann die Administration dazu was sagen?
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Es handelt sich um eine Datenbanktabelle, die nicht mehr ordentlich bereinigt wird. Wenn sie zu rasch voll wird, sperrt sich die Datenbank.
Ein Update auf die aktuelle Forumsversion behebt dieses Problem. Wann Guido das durchführt, liegt an seiner verfügbaren Freizeit.

Grüße
Uli
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Update ist am Samstag durchgeführt worden (wie wohl alle den Sammelmails entnehmen konnten). Ich hoffe, der Fehler taucht nicht mehr auf
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Ich meld mich hier auch mal, hatte das die letzten Tage auch und sogar vor ein paar Minuten wieder.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Kann ich insofern bestätigen, dass ich am Handy zeitweise extreme Ladezeiten habe - so, als ob zur betroffenen Zeit viele Leute aufs FoBo zugreifen würden - und wenn ich dann einen Blick ans Ende der Seite werfe (wenn sie endlich geladen ist), muss ich oftmals feststellen, dass nur eine Hand voll User online ist ...
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Screenshot von ner Standardfehlermeldung des Browsers würde dir nicht viel weiterhelfen.

Das "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" hat gewiss jeder IE User schonmal gesehen.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Kannst du mal im Log nachsehen was bei der Sitzung los war?

17.12.2011 12:17
Ich lese hier Fiesta 2008. neus CD- Radio von Sony eingebaut , folge : Airbag Warnanzeige ist an!!! HILFE - Fiesta und Fusion - Fordboard
möchte eine Antwort schreiben, überlege kurz
scrolle runter zu den vorherigen Beiträgen
rechtsklicke dort auf den Link 6000CD suche Kabelbelegung/Schaltplan/Ausgänge - Audio / Navigation - Fordboard
und klicke im Kontextmen "In neuer Registerkarte öffnen"...

Zweite Registerkarte öffnet sich, rödel rödel rödel "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Aktualisiere die Karte mit dem ersten Thread rödel rödel rödel "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
 
Oben