PumaVS
Triple Ass
Habt ihr sowas an einem Cougar schon gesehen und würde es überhaupt Funktionieren bzw. Gut ausehen ???? wegen der Großen Heckklappe?
Klick Mich
Klick Mich
Für mich eher Nepp, um den "ECU-Chip" an den Mann/Frau zu bringen ....Lieferumfang:
- eine bebilderte und leichtverständliche Einbauanleitung fürs FLIP FLOP TRUNK System auf einer Originalen CD (keine Kopie, wie es andere hier bei Ebay anbieten)
- Bonus Artikel: ECU Resistortuning Set mit Einbauanleitung
Original von engine_flow_magnets (Supervertrauenswürdigerebayverkäufer - isch schwöhr aaaldaa !!)
Generell passt dieses Kit in jedes Auto, wobei nicht ausgeschlossen wird,
dass gewisse Anpassungen der Scharniere an die Heckklappenscharniere notwendig wären.
Ihr VORTEIL:
Der Originalzustand der Heckklappe kann in wenigen Handgriffen
wieder hergestellt werden.
Einfache Montage durch Bohren und Verschluss mit Schrauben.
Kein Schweissen und Kleben notwendig
Der komplette Umbau dauert ca. 1 Stunde und es werden keine
mechanischen Kenntnisse gefordert
Also verwandeln Sie Ihre langweilige Heckklappe zum absoluten HAMMER
--------------------------------------------------------------------------------
Lieferumfang:
eine bebilderte und leichtverständliche Einbauanleitung fürs FLIP FLOP
TRUNK System auf einer Originalen CD (keine Kopie, wie es andere hier bei Ebay anbieten)
Bonus Artikel: ECU Resistortuning Set mit Einbauanleitung
Achtung:
Die benötigten Materialien sind im Baumarkt für ca. 10 Euro zu bekommen
Original von tttt
... cougar pickup
Original von HollywoodRose
Manchmal glaube ich dem Cougarboard gehen so langsam die Themen aus, wenn über solchen Schwachsinn wie Flip Flop Heckklappe oder Automatisch öffnender Kofferraum philosophiert wird.
Es gibt keine blöden / schwachsinnigen Themen oder Fragen ... nur entsprechende AntwortenOriginal von HollywoodRose
Manchmal glaube ich dem Cougarboard gehen so langsam die Themen aus, wenn über solchen Schwachsinn wie Flip Flop Heckklappe oder Automatisch öffnender Kofferraum philosophiert wird.
Original von tttt
dinge die die welt nicht braucht. das ist genau so doof wie ein toaster im auto.