Top-SecreT

Haudegen
also ich habs persönlich noch nicht an nem cougar gesehen aber ich könnt mir vorstellen dass es scheiße aussieht :D
aber ich finds auch an jedem anderen auto kagge. ist geschmackssache

LittleDevil

Doppel Ass
ich würde mal sagen dass es beim cougar technisch nicht möglich ist. öffne mal deine heckklappe und dann verglaich das mit den auf den bildern der auktion. wirst dann wohl selber feststellen dass es nicht geht.

CougarMaaik

Kaiser
Ich denk mal auch das dass nix wird,weil du ja die Heckscheibe mit hochmahst.Du müßtest also entweder das ganze Dingens anheben,oder die Scheibe von der Klappe trennen,aber dann haste ne ziemlich kleine Hecklappenöffnung!Und es sieht höchstwahrscheinlich scheiße aus. :affen

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
wie soll das den funktionieren. Scheibe ausschneiden und drauf kleben ?( ?( ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ PumaVS

Du hast aber schon gesehen, dass dort lediglich die Anleitung zum Bau eines solchen Scharniers verkauft wird ?

Lieferumfang:
  • eine bebilderte und leichtverständliche Einbauanleitung fürs FLIP FLOP TRUNK System auf einer Originalen CD (keine Kopie, wie es andere hier bei Ebay anbieten)
  • Bonus Artikel: ECU Resistortuning Set mit Einbauanleitung
Für mich eher Nepp, um den "ECU-Chip" an den Mann/Frau zu bringen ....

Achim

Megaposter
10 Sek. www.google.de ;)

(Suchbegriff: Flip Flop Trunk)

http://www.internationaltrs.com/showthread.php?p=2018

Wenn ihr unbedingt euer Geld los werden wollt, dann überweist es auf mein Konto (Bankdaten auf Wunsch via PN).

Original von engine_flow_magnets (Supervertrauenswürdigerebayverkäufer - isch schwöhr aaaldaa !!)

Generell passt dieses Kit in jedes Auto, wobei nicht ausgeschlossen wird,
dass gewisse Anpassungen der Scharniere an die Heckklappenscharniere notwendig wären.

Ihr VORTEIL:

Der Originalzustand der Heckklappe kann in wenigen Handgriffen
wieder hergestellt werden.
Einfache Montage durch Bohren und Verschluss mit Schrauben.
Kein Schweissen und Kleben notwendig
Der komplette Umbau dauert ca. 1 Stunde und es werden keine
mechanischen Kenntnisse gefordert

Also verwandeln Sie Ihre langweilige Heckklappe zum absoluten HAMMER

--------------------------------------------------------------------------------

Lieferumfang:
eine bebilderte und leichtverständliche Einbauanleitung fürs FLIP FLOP
TRUNK System auf einer Originalen CD (keine Kopie, wie es andere hier bei Ebay anbieten)
Bonus Artikel: ECU Resistortuning Set mit Einbauanleitung

Achtung:
Die benötigten Materialien sind im Baumarkt für ca. 10 Euro zu bekommen

Muhahaahah ... und für umme noch 25 PS dazu ... lol

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das funktioniert weder beim Cougar noch bei Puma sondern nur bei Limos! Andy hat also mit seiner Aussage vollkommen recht, denn die Schaniere sitzen oben am Dach!

Achim

Megaposter
Jow ... und wehe da verfängt sich die Luft (angenommen es ginge doch "irgendwie")

Adios Heckklappe :D

cougaraxel

Doppel Ass
Selbst wenn es funtionieren würde dann würde ich es nicht machen. wie es schon erwähnt wurde sieht s****** aus.

Achim

Megaposter
Sorry, aber so ein Schreibtischschubladentuning is echt nur was für ... "Stufenheckklappen" lol

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
da lachst was. aber das gibt es. bei mir zum glück nicht.

so jetzt würde ich sagen wir beenden den schwachsin und kommen zum thema zurück. wobei das eigentlich auch schwachsinn ist zumal es beim cougar nicht sinnvoll zu bauen ist. da ist meine idee die ich mal hatte viel besser. oder was haltet ihr von nem cougar pickup

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Manchmal glaube ich dem Cougarboard gehen so langsam die Themen aus, wenn über solchen Schwachsinn wie Flip Flop Heckklappe oder Automatisch öffnender Kofferraum philosophiert wird.

Hanyou

König
Original von HollywoodRose
Manchmal glaube ich dem Cougarboard gehen so langsam die Themen aus, wenn über solchen Schwachsinn wie Flip Flop Heckklappe oder Automatisch öffnender Kofferraum philosophiert wird.

Ach was, wenn man darüber spricht und merkt das dieses Teil schei*** ist, ist das besser als wenn sich das Ding irgendwer hohlt, versucht einzubauen und dann erst merkt was das für ein Schrott ist.

Ich finds super, das man so aufgeklärt wird :bier:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von HollywoodRose
Es gibt keine blöden / schwachsinnigen Themen oder Fragen ... nur entsprechende Antworten 8)

Sylvester23

Foren Gott
Original von tttt
dinge die die welt nicht braucht. das ist genau so doof wie ein toaster im auto.

Was ist denn gegen einen Toaster zu sagen? Da fährt man gemütlich zum Picknick und es gibt nichts schöneres als so eine frische Scheibe Toast. Demnächst meckerst Du noch über den Wasserkocher für den dazugehörigen Tee.

Oben