SirSizzle
Eroberer
Hi zusammen,
der Bock is kaum ne Woche in meinen Händen, schon gehts los
habe heute ein Flackern des Abblendlichts und der Innenraum/Tachobeleuchtung bemerkt. Daraufhin hab ich im Stand den Diagnosemodus gestartet, FC 9318, sonst keine, allerdings hat sich bei laufendem Motor die AC Anzeige im Tacho während der Diagnose im Standgas bei wechselnd 10/11v eingependelt. Das ist doch viel zu gering, oder? Sollte die Lima nicht zw. 12-14,4v bringen wenn der Motor an ist?
Die Batteriewarnleuchte bleibt aber durchs gesamte Drehzahlband aus. Hab auch keine Ruckler / Startprobleme oder sonstige Symptome...nur das Licht flackert eben permanent.
Mit welchem Teil sollte ich eurer Erfahrung nach anfangen mit dem Austauschen? Bosch-Kohlen, Regler oder gleich ne neue Lima?
Danke für Antworten
offtopic:
Klimadiagnose auch gleich gemacht u. glücklicherweise ohne FCs
Nur Befüllung nötig
außerdem Spurverbreiterung entdeckt *freu* (hab mich schon gewundert wieso die Stahlfelgen bündig abschliessen im Radhaus *g* und die ersten 150€ für paar Kleinigkeiten investiert (Klare Seitenblinker, ChromBirnchen, silberne Cougar-Embleme, LED-Standlichter (weiß), AerotwinWischer, Nightbreaker H7 Birnen, Veloursfussmatten, Schlü-Anhänger und eine kürzere Antenne
/offtopic
der Bock is kaum ne Woche in meinen Händen, schon gehts los

habe heute ein Flackern des Abblendlichts und der Innenraum/Tachobeleuchtung bemerkt. Daraufhin hab ich im Stand den Diagnosemodus gestartet, FC 9318, sonst keine, allerdings hat sich bei laufendem Motor die AC Anzeige im Tacho während der Diagnose im Standgas bei wechselnd 10/11v eingependelt. Das ist doch viel zu gering, oder? Sollte die Lima nicht zw. 12-14,4v bringen wenn der Motor an ist?
Die Batteriewarnleuchte bleibt aber durchs gesamte Drehzahlband aus. Hab auch keine Ruckler / Startprobleme oder sonstige Symptome...nur das Licht flackert eben permanent.
Mit welchem Teil sollte ich eurer Erfahrung nach anfangen mit dem Austauschen? Bosch-Kohlen, Regler oder gleich ne neue Lima?
Danke für Antworten
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Klimadiagnose auch gleich gemacht u. glücklicherweise ohne FCs

Nur Befüllung nötig
außerdem Spurverbreiterung entdeckt *freu* (hab mich schon gewundert wieso die Stahlfelgen bündig abschliessen im Radhaus *g* und die ersten 150€ für paar Kleinigkeiten investiert (Klare Seitenblinker, ChromBirnchen, silberne Cougar-Embleme, LED-Standlichter (weiß), AerotwinWischer, Nightbreaker H7 Birnen, Veloursfussmatten, Schlü-Anhänger und eine kürzere Antenne
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