M
Mondea
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren wir ihr das einschätzt:
Bin seit 8 Monaten im Fitnessstudio angemeldet, ist ein 2Jahresvertrag.
Nun hab ich aber keine Zeit mehr dafür, da mein Abendstudium bald anfängt. Denen ist das aber (denke ich mal) ziemlich resi.
Jetzt bin ich am Überlegen wie ich da rauskomme.
Eine Übernahme durch eine Dritte Person hat sich noch nicht ergeben. Auch bin ich weder krank noch sonst irgendwas, das mir da raushelfen könnte.
Hab mal bei google bissi rumgesucht und da meinte einer, wenn der Vertrag ungültige Klauseln hat, dann kann man den anfechten.
Hab mir den Vertrag gut durchgelesen.
Es steht drin, dass sie halbjährlich die Beiträge um 0,39c anheben dürfen wegen Strom, Miete usw. Das is auch jetzt zum 01.01. so passiert.
Ebenso steht drin, dass jährlich 19€ für die VIP-Karte und für den Vitalitätscheck erhoben werden.
Ist sowas eurer Meinung nach ok?
Ich hab sowas nämlich vorher noch nie gehört....
Würde gern eure Meinung (ich weiß, keine Rechtsberatung) hören...
LG
würde mich mal interessieren wir ihr das einschätzt:
Bin seit 8 Monaten im Fitnessstudio angemeldet, ist ein 2Jahresvertrag.
Nun hab ich aber keine Zeit mehr dafür, da mein Abendstudium bald anfängt. Denen ist das aber (denke ich mal) ziemlich resi.
Jetzt bin ich am Überlegen wie ich da rauskomme.
Eine Übernahme durch eine Dritte Person hat sich noch nicht ergeben. Auch bin ich weder krank noch sonst irgendwas, das mir da raushelfen könnte.
Hab mal bei google bissi rumgesucht und da meinte einer, wenn der Vertrag ungültige Klauseln hat, dann kann man den anfechten.
Hab mir den Vertrag gut durchgelesen.
Es steht drin, dass sie halbjährlich die Beiträge um 0,39c anheben dürfen wegen Strom, Miete usw. Das is auch jetzt zum 01.01. so passiert.
Ebenso steht drin, dass jährlich 19€ für die VIP-Karte und für den Vitalitätscheck erhoben werden.
Ist sowas eurer Meinung nach ok?
Ich hab sowas nämlich vorher noch nie gehört....
Würde gern eure Meinung (ich weiß, keine Rechtsberatung) hören...
LG