Also ich kenne neben der üblichen Einstellungen (ZV Funktionen, Komfortblinker, Warnblinker bei starker Bremsung, Uhrzeit, Datum, Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch...) nur noch den DIagnosemodus, den aber eigentlich alle heutigen Kombiinstrumente auch ohne BC haben.
BC Taster (bei KIs ohne BC der Tageskilomtertaster) drücken und halten, Zündung auf Stufe 2, nach dem Piepen den Taster loslassen und man kann sich durch sämtliche Diagnosefunktionen tippen (BC Taster bzw. km-Reset), sämtliche Instrumente Sausen einmal in den roten Bereich und zurück, Displaytest, LED Test, Fehlercodes, Geberwerte, Motordrehzahl, km/h, uvm..
(Falls die Angaben falsch sein sollten, ich war selbst noch nicht in dem Diagnosemodus.)
In der eBay Auktion da wird sicherlich jemand wissen wie man deaktivierte Funktionen freischaltet, oder er verkauft nur die Info wie man in den Diagnosemodus reinkommt....