2

2fast4you

Gast im Fordboard
hallo ich suche für meinen fiesta mk3 den schrieftzug für die heckklappe und xr2i suche ich auch noch bei ebay finde ich nie einen bin schön langer auf der suche wisst ihr wo man so was noch herbekommt
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Wenn alle Stricke reißen: Evtl. Schrottplatz oder Ford-Dealer! :idee
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Hi
Probiers mal beim Fordhändlern sollten die keine haben, frag nach ob die mal in der Überbestandsliste nachschauen können!
Da findet sich sowas manchmal noch.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
Wenn du da so heiß drauf bist könnt ich dir die schriftzüge bestellen und langschicken.

Wär kein thema
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
willst meinen Xr2i ? :D

Spätestens in einem Jahr würde der eh am Schrottplatz landen, die Erhaltung ist einfsch schon zu teuer, wenn wunderst wenn ein Ford mal dem 15 Geburtstag entegegen geht :wow
 
2

2fast4you

Gast im Fordboard
@mondeo_wb

das kannst du machen? das wäre echt cool und was kostet der spaß und wie soll das dann ablaufen
danke schon mal
 
K

Kruemelchen189

Gast im Fordboard
@hijacker du willst deinen xr loswerden? wirklich? wie wo was!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
Das XR2i emblem kostet 6,90Euro, das Fiesta Emblem kostet 9,56 Euro Kunden Preise.


Fordboard Member preise per PN :D
 
Oben