Fiesta MK7, JA8, Bj.09, Zuleitung für Verstärker

D

darkbandit

Gast im Fordboard
Hat einer von euch schon erfahrung damit, wie ich am besten in denn innenraum beim fista mk7 bj09 reinkomme? der ist ja zimlich verbaut der kleine :)
 
I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Spiele auch schon mit dem Gedanken... ;-) nur ob ich es selbst mache weiß ich noch nicht habe auch noch nicht geschaut.... Wird dann mein Händler machen. Wo kann man den am besten ein 1 oder 2 Din Radio einbauen? ;-) Habe gesehn das unter dem Radio also zwischen Radio und Klima so eine Abdeckung ist die ca. die 1 Din größe hat...
 
D

Dima404

Gast im Fordboard
Hey hab mir Jetzt auch nen Ford gekauft und mit dem Händler vereinbart, dass er die endstufe anschließt. Jedoch meinte er, dass das Radio and dem Steuerungsnetz verkabelt ist und mit dem anschließen der endstufe könnten vllt. irgendwelche Probleme entstehen.
Jedoch hat er gesagt, dass wenn ich erfahre wie das geht, also das anschließen dann machen die das.
Nun ist meine Frage an euch, kann man die Endstufe in dem Fiesta anschließen, oder geht irgendetwas kapputt? Wenn man sie anschließt, muss man an irgendetwas aufpassen?

Ich brauch dringend eine Antwort.
danke schonmal
 
Oben