Baumschubser
Megaposter
Ich könnte mal wieder ganz leicht
:
:
:, aber wirklich nur ganz leicht. :wand
Habe heute unseren Fiesta JAS 1,25l zur Inspektion zum Freundlichen geschafft, TÜV und AU sind ebenfalls fällig. Das Auto ist aus 2002 und hat knapp über 50.000km runter, also nichts ungewöhnliches.
Kostenvoranschlag incl. 5% Stammkundenrabatt 591,-€.
:
:
:
Beide Querlenker sind hinüber, Buchsen müssen neu, beide vorderen Federn sind gebrochen. Für den Werkstattmeister war das nichts neues, er sagte nur "Ich kenne doch meine Kandidaten, hätte mich gewundert, wenn das bei Ihrem Auto nicht wäre. Traurig.". Scheint also Standard zu sein. Das mit den Querlenkerbuchsen kennt man schon aus Zeiten des GFJ, aber mit den Federn kannte ich von diesem keine Sorgen. Ist schon beschämend, wenn solche Teile nach so kurzer Nutzungszeit und so wenigen Kilometern den Geist aufgeben.



Habe heute unseren Fiesta JAS 1,25l zur Inspektion zum Freundlichen geschafft, TÜV und AU sind ebenfalls fällig. Das Auto ist aus 2002 und hat knapp über 50.000km runter, also nichts ungewöhnliches.
Kostenvoranschlag incl. 5% Stammkundenrabatt 591,-€.



Beide Querlenker sind hinüber, Buchsen müssen neu, beide vorderen Federn sind gebrochen. Für den Werkstattmeister war das nichts neues, er sagte nur "Ich kenne doch meine Kandidaten, hätte mich gewundert, wenn das bei Ihrem Auto nicht wäre. Traurig.". Scheint also Standard zu sein. Das mit den Querlenkerbuchsen kennt man schon aus Zeiten des GFJ, aber mit den Federn kannte ich von diesem keine Sorgen. Ist schon beschämend, wenn solche Teile nach so kurzer Nutzungszeit und so wenigen Kilometern den Geist aufgeben.