BaliTattoo
Jungspund
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja,es ist soweit,ich darf mich stolzes Mitglied der Ford Community nennen.
Nach 10 Jahren!!! des Fahrens aufgemachter Sciroccos und GTIs bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Fords.
Alle Verträge mit VW wurden aufgelöst,sowie 2 heißgemachte Karren verkauft!
Zur Geschichte:
Ich war in den letzten Jahren aktiv in der VW Scene unterwegs um mit meinem Scirocco ein paar Pokalchen abzusahnen.
Dann kam der 5er GTI raus-Probefahrt gemacht,jedoch aufgrund des Preis/Leistungs Verhältnisses sowie der Unfreundlichkeit unseres VW Dealers kein wirklich großes Interesse gehabt.
Im Februar stand der erste Focus ST bei unserem Ford Händler.Hammergeile Optik-scharfe Werbekampagne!
Kagg Wetter,daraufhin erst vor 2 Wochen die erste Probefahrt!
Begeisterung pur!!!!!
Gestern morgen war es soweit:
Ich durfte meinen pfuschneuen Focus ST abholen!
Pantherschwarz und als 5Türer. :musik2:
Ich hoffe mal,das ihr mindestens genauso krank seid wie die VW Freaks und ihr mich in Eure Reihen aufnehmt!
Zu mir:
29 Jahre alt,komme aus dem schönem Städtchen Bad Berleburg in NRW.
Also Leutz,auf eine knitterfreie Saison!
:
greetz
Ja,es ist soweit,ich darf mich stolzes Mitglied der Ford Community nennen.
Nach 10 Jahren!!! des Fahrens aufgemachter Sciroccos und GTIs bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Fords.
Alle Verträge mit VW wurden aufgelöst,sowie 2 heißgemachte Karren verkauft!
Zur Geschichte:
Ich war in den letzten Jahren aktiv in der VW Scene unterwegs um mit meinem Scirocco ein paar Pokalchen abzusahnen.
Dann kam der 5er GTI raus-Probefahrt gemacht,jedoch aufgrund des Preis/Leistungs Verhältnisses sowie der Unfreundlichkeit unseres VW Dealers kein wirklich großes Interesse gehabt.
Im Februar stand der erste Focus ST bei unserem Ford Händler.Hammergeile Optik-scharfe Werbekampagne!
Kagg Wetter,daraufhin erst vor 2 Wochen die erste Probefahrt!
Begeisterung pur!!!!!
Gestern morgen war es soweit:
Ich durfte meinen pfuschneuen Focus ST abholen!
Pantherschwarz und als 5Türer. :musik2:
Ich hoffe mal,das ihr mindestens genauso krank seid wie die VW Freaks und ihr mich in Eure Reihen aufnehmt!
Zu mir:
29 Jahre alt,komme aus dem schönem Städtchen Bad Berleburg in NRW.
Also Leutz,auf eine knitterfreie Saison!

greetz