Fernbedienung funktioniert nicht!

R

Rauchender-Affe

Gast im Fordboard
Hallo!
Hab ein Problem! Bei mir funktioniert diese Fernbedienung bei meinem Mondeo ned! Bin schon zur Reperatur gegangen und die habem mir das gemacht. Ging ein paar Tage und dann wieder ned dann bin ich noch mal hingegangen und die haben mir wieder neue Batterien rein und die Kontakte gereinigt. Dann ging's wieder für kurze Zeit dann manchmal manchmal ned und jetzt gar nicht mehr :bad1:! Is da ein Wackelkontakt oder is die Batterie alle 2 Wochen leer oder wie ist das? ?(

Danke schon mal im Voraus!

MarkusH

Foren Gott
Könnte am Sender liegen...

Vielleicht hat der ja Kriechstrom und dadurch sind alle 2 Tage die Batterie leer

R

Rauchender-Affe

Gast im Fordboard
Naja auf jeden Fall geht das Licht von der Fernbedienung nicht mehr obwohl die Batterien jetzt beide neu sind. Kann man da von Ford irgendwie soeine Fernbedienung bestellen???

R

redflash

Gast im Fordboard
Hatte bis jetzt zwei mal die Batterie zu wechseln. Die erste orginale hielt ziemlich lange, dann war die alle und ich kaufte welche ATU (ich weiß ATU :rolleyes:) die hielten nur ein paar Monate und die letzten holte ich vom Freundlichen und die funzen immer doch. Also vielleicht sinds nur besch... Batterien!?

Micky

Superposter
Schlüssel mit FB (Infrarot) dürfte bei knapp 140 € liegen...

[denk]kann mich aber auch irren...[/denk]

R

Rauchender-Affe

Gast im Fordboard
So teuer :wow meine Infrarot Fernseh-Frernbedienung hat 10 € gekostet! Naja aber kann man den alten irgedwie reperieren meint der eine Auto Heini würde aber 60 Euro kosten. Na toll! Jetzt hab ich schon 50 € für den Empfänger hingelegt, 15 € für die ganzen Batterien und jetzt nochmal irgenwas. WO BLEIBT DAS ERGEBNISS??? :bad2:

MarkusH

Foren Gott
Na Micky nun übertreib mal nicht...

Hab für unseren Focus mal ne neue Funk FB gekauft, die lag mit Rabatt bei 40€....ohne Rabatt 60 oder so...

Preis ist ganz klar, da ist ja nicht nur der Sender für die FB drin, sondern auch der Transmitter für die WFS...

@ Rauchender-Affe....

seit wann haben die Infrarot Fernbedienungen denn Licht???

R

Rauchender-Affe

Gast im Fordboard
60€? Naja, da muss ich mir nochmal überlegen ob ich das mach. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir die 50€ gespart und hätte mein Auto so aufgespert. :(

Ach ja, zu deinem
seit wann haben die Infrarot Fernbedienungen denn Licht???

Das ist das Lämpchen das immer kurze Zeit leuchtet wenn man auf einen Knopf drückt!

Vielen Dank für die Ausküfte! :happy:

MarkusH

Foren Gott
Achso....du meinst die Kontroll LED, die auf der FB drauf is....

an die hab ich nun gar net gedacht :D

R

Rauchender-Affe

Gast im Fordboard
Eine Frage hätte ich da noch:
Wo kriegt man soeine Fernbedieung?

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
soviel ich weiß nur beim Ford-Händler. Und wenn der Schlüssel da ist, musst Du kurz mit dem Auto hin, weil er die Wegfahrsperre auf den neuen Schlüssel umstellen muss.

Uli

Oben