Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
35
Ort
Kiel
Moin ein bekannter von mir hat sich vor kurzem einen ford probe 24v geholt (soweit ich es gesehen habe die us version)

und jetzt steht er vor dem problem das er nicht mehr an den adapter fürs felgenschloß kommt, hat wer sowas noch rumliegen da er im winter nicht unbedingt mit sommereifen fahren möchte...
 
T

Turbobasti

Gast im Fordboard
Hallo so eich Felgen schloß wirs woll keiner haben ich würde bei Reifencenter versuchen nachzufragen ob die sowas haben oder helfen können


Grüß sebasti
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Die Felgenschlösser sind nicht alle gleich,wäre ja auch blöd.
Weis jetzt nicht ,ob der Muttern oder Schrauben hat.
Bei Schrauben ,einfach den Kopf aufbohren,bis kurz vor der Felge,bis er abbricht,den Rest,kannste dann mit einer Zange abbrechen.
Felge ist frei.
Restliches Gewinde mit der Zange entfernen,fertig.

Bei Muttern gibts andere möglichkeiten.
Hab Ich hier im Fobo gefunden.
Wie heisen die noch ?(
Waren Nüsse die man draufschlägt.
Ich werde alt :D
Helft mir mal auf die Sprünge.

:bier:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
1K
Tawolgany666
T
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
NeoCossi
N
Oben