Felgenschloß

N

NeoCossi

Gast im Fordboard
Ähem, ich traue mich jetzt einfach mal. Ich habe auf meinem Kombi die 16er Ford-Alus drauf und hoffe en passant, daß ich mich dafür nicht schämen muß. Diese Teile sind mit einer Art Felgenschloß ausgestattet, die wahrscheinlich nur die Blende in der Mitte sichert. Allein, wie öffnet man das Teil? Naja, ich vermute, daß man dafür einen besonderen Schlüssel benötigt. Ich habe jedenfalls keinen und wollte mal hören, wo man so ein Teil herbekommt.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und hoffe inständig, daß die Frage nicht zu doof ist. Sollte man diese Teile etwa bei jedem Ford-Händler um die Ecke bekommen? :D

Danke schon mal, Greetz Neo
 
C

Coupe

Gast im Fordboard
nein, ist nicht doof!
fahr einfach zu deinem ford händler, die haben genug von den schlüsseln und werden dir sicher einen abgeben!

vielleicht könntest du dich aber auch vorher noch mal kurz hier vorstellen!
 
N

NeoCossi

Gast im Fordboard
Besten Dank für die prompte Antwort. Das werde ich morgen gleich mal checken.

Die Sache mit der Vorstellung überlege ich mir noch. 8) Greetz, Neo
 

Ähnliche Themen

Oben