ranger

König
hmmm....wollte heute meine Räder abschrauben nur leider fehlt mir das Felgenschloss-Schlüssel *grummel* bekommt man die Schlüssel nachgekauft oder muss ich nun den Meißel bemühen. Es Handelt sich um die originalen Alufelgen :idee

ranger

König
:D Nice dann werde ich mal dort Montag vorbeischauen :happy:

Nix ist mit Ford der Onkel von Ford kommt an die Teile nicht dran *meno* also doch Meißel ?????????

Lion

Lebende Legende
dann isses aber ein nerkwürdiger ford futzi wo du mit deiner gurcke hin gerattert bist.. also bei uns is in der regel da kein so grosses problem.. versteh ich net.. :rolleyes:

ranger

König
hmm zu dir ist mir das zu weit :wand ... ich werde nochmal einen anderen Händler aufsuchen ...wenn dann nix mehr hilft dann kommt der Hammer :comp1:

Lion

Lebende Legende
na da haste dir ja ne kiste gelauft^^..was willste den machen wenn die räder inner werke mal runter müssen... das geht ja alles nicht..und aufbohren is mist... das schloss muss doch dein ford futzi nachbestellen können...dass is doch kein grosses problem.... das will mir net innen kopf..

MK6Zetec

Foren Ass
normalerweise sollten die universalschlüssel haben die aus zig stiften bestehen, und dein schloss aufbekommen

und mein tip, lass den mist weg, das lohnt sich eh ned. wenn dir die räder vom auto geklaut werden wird eh der neupreis ersetzt

ranger

König
...diese dummen Schlössser habe auch nicht ich drauf gemacht, die sind original von Ford verbaut worden :§$% ..wenn die Teile runter sind kommen normale Schrauben drauf und gut ist :D.

MK6Zetec

Foren Ass
brav :D

andernfalls bei pitstop/atu nachfragen, was meinst du wieviele leute die schlüssel verlieren im jahr ;) und die werden auch nicht aufgebohrt ;)

ranger

König
Meine schon 3 habe ich schon Endsorgt :mua ...eins habe ich mir für morgen aufbewart *gg*

Keiner unser Ford-Händler konnte mir helfen auch ATU und Afra nicht :wand..dann musste ich mal eben selber ran , für irgendwas muss meine Lehr und Gesellenzeit ja gut gewesen sein :rolleyes:

Ich muss sagen die Schlösser sind echt einfach zu knacken , bis auf Felge Nummer vier die wehrt sich noch ein bissel :comp1:

cougarv6

Eroberer
Das ist merkwürdig. Jeder autorisierter Ford Händler hat ein spezielles Koffer in dem alle Schlussel sind, und zwar für alle fegen von Ford

Oben