Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm....wollte heute meine Räder abschrauben nur leider fehlt mir das Felgenschloss-Schlüssel *grummel* bekommt man die Schlüssel nachgekauft oder muss ich nun den Meißel bemühen. Es Handelt sich um die originalen Alufelgen
dann isses aber ein nerkwürdiger ford futzi wo du mit deiner gurcke hin gerattert bist.. also bei uns is in der regel da kein so grosses problem.. versteh ich net..
na da haste dir ja ne kiste gelauft..was willste den machen wenn die räder inner werke mal runter müssen... das geht ja alles nicht..und aufbohren is mist... das schloss muss doch dein ford futzi nachbestellen können...dass is doch kein grosses problem.... das will mir net innen kopf..
...diese dummen Schlössser habe auch nicht ich drauf gemacht, die sind original von Ford verbaut worden :§$% ..wenn die Teile runter sind kommen normale Schrauben drauf und gut ist .
Meine schon 3 habe ich schon Endsorgt ...eins habe ich mir für morgen aufbewart *gg*
Keiner unser Ford-Händler konnte mir helfen auch ATU und Afra nicht :wand..dann musste ich mal eben selber ran , für irgendwas muss meine Lehr und Gesellenzeit ja gut gewesen sein
Ich muss sagen die Schlösser sind echt einfach zu knacken , bis auf Felge Nummer vier die wehrt sich noch ein bissel :comp1: