felgen von rondell??

N

nickfried

Gast im Fordboard
hallöchen!!

es wird frühling und zeit die karre aufzurüsten und ich brauch neue alus.
ein paar kumpels haben mir zu dem hersteller rondell geraten, weil sich der gleich in unserer nachbarschaft befindet (da hat man schneller jmd verantwortlichen zur hand ;-)!)
so, meine frage an die grosse, weite tunerwelt da draussen:
was haltet ihr von rondell??

danke im voraus
mfg nic

P

PumaRic

Gast im Fordboard
warum net? Wenn du welche findest die dir gefallen.... Ist sicher ne günstige Alternative...

jogi

Triple Ass
Felgenfrage

Naja, ist doch egal, was auf den Felgen draufsteht (nicht das sich das zur Not auch entfernen lässt ;)), solange sie gut aussehen.
Denke mal einen Unterschied bei der Qualität zu anderen Herstellern wird net so groß sein. Und wenn sie schick aussehen, dann schlag zu. Und wenn du noch jemanden in deiner Nähe hast, der die Dinger vertreibt, umso besser. :wow

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
der Unterschied ist nicht groß,

bis auf dass bei billigen Felgen die Chance auf Seiten- und Höhenschlag der Felge recht hoch ist

meine Erfahrung ist, dass teure Felgen sich einfacher Auswuchten lassen als billige, genauso wie meist die Unwucht einer Felge die teurer war geringer ist

Fakt ist aber auch eins, am Ende entscheidet meist der Geldbeutel und daher muss sich jeder selbst entscheiden, wie viel ihm die Felgen Wert sind

Oben