G
ghiaghia
Gast im Fordboard
Hi,sagt mal,passen denn 7.5x17 ET 20,Reifen hi.235/40R17,vo215/45R17 beim MK1 Bj.88/89?Hab momentan nämlich noch 195er Spalttabletten drauf!LG Axel
Original von Sonic2000
Passen ja, u.U. müssen die Radhausschalen dran glauben, aber sprich VORHER mit einem Sachverständigen Deiner Wahl, erst reden dann machen macht die TÜVer immer viel umgänglicher.
Kleiner Tipp: ET20 auf der VA versaut Dir Dein Fahrverhalten, da durch die Spurverbreiterung Dein negativer Lenkrollhalbmesser extrem verkleinert bzw ins positive geändert wird. Dann spielt Dein Scorpio wilde Sau beim Bremsen, Geradeauslauf kannste Dich von Verabschieden...
Hatte 7,5x16ET20 (also bis auf Durchmesser identisch) und 9x16ET15, liegen jetzt im Regal...
Meinst wohl 7x16ET20 vo. und 9x16ET15 hi.?
Original von ScorpionKing
@ SONIC:
Willst die Felgen nicht noch los werden wenn sie bei Dir doch eh nur im Regal liegen?
Hattest die auch eingetragen?
Also diese Felgen hab ich ja noch nie gesehen.
17" Original für nen Scorpio??????
Na das lässt ja meine Hoffnung steigen! Danke!
Also diese Felgen hab ich ja noch nie gesehen.
17" Original für nen Scorpio??????
Na das lässt ja meine Hoffnung steigen! Danke!
Und diese Felgen gibt es wirklich original von Ford?Bin nämlich noch auf der Suche!LG Axel
Original von woody woodpecker
Passen an den Scorpio I nicht auch eine ganze Menge Benz und VAG Felgen? Ist doch der gleiche Lochkreis, fix noch Zentrierringe drauf und fertich is, oder?