Felgen Frage

S

Schnäppche

Gast im Fordboard
Hallo Leute bin gerade dabei mir eventl. neue Felgen zu kaufen.

Habe da auch schon was schönes gefunnden und wollte mal wissen ob einer von euch diese Felgen viell auf seinem Mondi fährt in verbindung mit 35 Federn damit ich mir mal einen optischen eindruck machen kann.

Es handelt sich um die Barracud Tzunamee in 8x19 Black/polish

Bild:

http://www.duemotori.com/foto/2008/24437/thumbs400/1.jpg

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich würde sagen die paßt gut zum Auto. Habe sowas ähnliches bzw. Felgen in dieser Art, die Tomason TN6 in 19 Zoll. Kuckst Du mal in meine Galerie. Haben auch diese zurückgesetzten schwarz lackierten Speichen. Ich finde Felgen in dieser Art Hammer.

Kommt aber auch auf die Farbe des Autos an. Beim schwarzen Mondeo wirkt das gut, bei Weiß würde ich auch sagen prima. Alles andere keine Ahnung.

S

Schnäppche

Gast im Fordboard
Grüß dich Wolfgang,

du hast ja wohl doch nicht etwa die TN1 ind die TN6 gewechselt??

Sieht aber wirklich gut aus und ich liebäugel auch damit mein Mondi von schwrz in Weiss umzulakieren da es jetz gerade die trendfarbe ist und es einfach noch geiler aussieht.

Leider gibt es diese Felgen nicht in 20zoll, weil ich glaube die 19"verlieren sich ebenso wieder im Radhaus wie meine jetztigen 18ner.

sluecke

Mitglied
hi,...

also ich kann nur sagen das die barracuda tzunamee in natura etwas "billig" aussehen,...

hatte die auch mal in erwägung gezogen,...ausserdem fahren schon verdammt viele vw's damit rum

S

Schnäppche

Gast im Fordboard
Grüß dich sluecke,

sehen die wirklich so schlimm billig aus??

Naja bei uns fährt die noch keiner, bei uns stehen se alle auf die audi S-line optic felgen...

Oben