M
mr.fussy
Gast im Fordboard
Tach zusammen!
Ich brauche mal eure Hilfe zu den Themen Felgen, Federn und Luftfilter. Bin neu hier und dies ist mein erster Thread
.
Habe einen Focus Viva 1.6 / 101 PS Benziner, Baujahr 06/2004. Was haltet ihr von folgenden Teilen bzw. ist das überhaupt machbar:
Felgen: Ronal R38 7,5" x 17" ET 35 mit 215/40 R 17 Strümpfen
Federn: Wolf Federn ca. 35mm Tieferlegung
Luftfilter: K&N Sportluftfiler oder K&N 57i Kit
- Kann ich die Felgen und Reifen ohne zu bördeln oder sonstige Arbeiten draufmachen? Wat sacht dä TÜV dazu?
- Was haltet ihr von den Federn? Gibt es bessere Alternativen? Sieht dat überhaupt aus mit 35mm tiefer und den 17"-Felgen oder muss die Karre noch tiefer?
- Wo liegt der/die Unterschied(e) zwischen dem K&N Sportluftfiler und dem K&N 57i Kit und was ist eurer Meinung nach besser?
Ich hoffe, dass euch meine Fragen nicht allzu sehr langweilen
, aber ich bin ein relativer Neuling in Sachen Tuning und habe somit nicht die volle Peilung über all diese Aspekte.
Ich sage schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!
Grüße aus Düsseldorf!
Ich brauche mal eure Hilfe zu den Themen Felgen, Federn und Luftfilter. Bin neu hier und dies ist mein erster Thread
Habe einen Focus Viva 1.6 / 101 PS Benziner, Baujahr 06/2004. Was haltet ihr von folgenden Teilen bzw. ist das überhaupt machbar:
Felgen: Ronal R38 7,5" x 17" ET 35 mit 215/40 R 17 Strümpfen
Federn: Wolf Federn ca. 35mm Tieferlegung
Luftfilter: K&N Sportluftfiler oder K&N 57i Kit
- Kann ich die Felgen und Reifen ohne zu bördeln oder sonstige Arbeiten draufmachen? Wat sacht dä TÜV dazu?
- Was haltet ihr von den Federn? Gibt es bessere Alternativen? Sieht dat überhaupt aus mit 35mm tiefer und den 17"-Felgen oder muss die Karre noch tiefer?
- Wo liegt der/die Unterschied(e) zwischen dem K&N Sportluftfiler und dem K&N 57i Kit und was ist eurer Meinung nach besser?
Ich hoffe, dass euch meine Fragen nicht allzu sehr langweilen
Ich sage schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!
Grüße aus Düsseldorf!