passt diese kombination von federn, spurverbreiterung und Felgen???

FoFoZetec

König
Registriert
14 März 2006
Beiträge
940
Alter
40
Ort
Anklam
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
habe vor eine kombination mit folgenden teilen vorzunehmen:

15 mm Spurverbreiterung hinten je seite
7JX15 H2 ET37 mit 195/55R15 Felgen und Reifen
und eine Tieferlegung von 30mm vorn und hinten

passt das alles so zusammen?
wenn jamend einen anderen tip hat, immer her damit

brauche ich eigentlich federwegbegrenzer?
wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

danke
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Ich weiß zwar nicht ob das noch zulässig ist, aber da wirste sicherlich hinten ziehen müssen. Ich glaube ET 35 ist da das höchste der Gefühle, ohne das was man machen muss.

Ich denke mal, bei ner 30er Tieferlegung brauchst du noch keine Federwegsbegrenzer.
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
könnte noch passen, rein rechnerisch zumindest

ich selber fahre 8x17 ET35 und hab keine probleme
wo ich mir nicht sicher bin sind die 195/55/15. ich glaube standard ist 195/60/15 beim focus

soll das ne sommer kombi werden? wieso dann 15" ?

achso... ichhab -40/40 drin und brauch keine FWB... ne freundin fährt die gleiche kombination mit -30/30 und brauchte welche... warum auch immer...
 
Oben