MondeoHengzt

Foren Ass
Hi,
kennt jemand die Marke Formel K ?

Und hat jemand Erfahrungen mit diesen Tieferlegungsfedern?
(Villeicht sogar speziel zu 40/40)

Bitte um schnelle Antworten...

Danke

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
was willst du denn mit 40/40 ? das sieht völlig beschissen aus....aber die firma kenne ich nicht....was sollen die denn kosten ?

MondeoHengzt

Foren Ass
Ansichtssache^^

Is ne Auktion bei ebay im moment kosten die fast nix mal gucken ob die noch mit´n Preis hochgehn...

Aber warum sieht 40/40 beschissen aus? Versteh ick nicht was du meinst...

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
40/40 sieht nicht doll aus...weil meistens der wagen dann hinten tiefer ist wie vorn! und das sieht wirklich nicht so schick aus!

aber versuchs ruhig mal, wenn du die günstig bekommst....sonst melde dich...ich kann dir günstig 40/30er besorgen ;-)

McBech

Lebende Legende
Dürfte wahrscheinlich auf die Karosserievariante ankommen. Ein Kombi sieht mit 40/40 wirklich bescheiden aus. Hatte das selber mal. Wie es beim 4-/5-Türer aussieht kann ich nicht sagen.

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von McBech
Dürfte wahrscheinlich auf die Karosserievariante ankommen. Ein Kombi sieht mit 40/40 wirklich bescheiden aus. Hatte das selber mal. Wie es beim 4-/5-Türer aussieht kann ich nicht sagen.

ich hab auch noch keine limo gesehen, an der das gut aussah!

ch1M3ra

Haudegen
kann mir das auch überhaupt ned vorstellen! hinten tiefer als vorn?

man siehts selten, aber am perfektesten siehts vorn/hinten gleich aus!

hinten tiefer beim kombi sieht irgendwie so "überladen" aus ...

andersrum siehts aber auch ned besser aus (front fast am boden, arsch in der höhe)

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Original von ch1M3ra
andersrum siehts aber auch ned besser aus (front fast am boden, ***** in der höhe)

Also ich finde so ne leichte Keilform ist nicht schlecht. Natürlich darf der Unterschied nicht zu extrem sein...

Gleichmäßig tiefer sieht natürlich auch gut aus aber das weiß man vorher ja nie genau obs dann wirklich passt...

Bolle

Mitglied
Hallo,
kenne die Firma Formel K schon seit ca. 12 Jahren. Habe mir damals für meinen VW Teile bestellt. War sehr zufrieden. ( damals ) Wie es mit Fordteilen aussieht weiß ich allerdings nicht.
Gruß BOLLE

Mondy2.2

Mitglied
Hi.
Also ich würde die Finger von lassen, weil es ja nen Grund hat das die Federn (eventuell) keiner kennt und besitzt.Ich habe noch eine Tieferlegung nämlich eine 40/30 von Eibach für den Tunier (wenn du sie brauchst sag bescheid).Ich würde lieber ein paar Euro mehr bezahlen aber dann weiß ich auch das die Qualität stimmt.

Oben