fast neuer scorpio

S

spqr350

Gast im Fordboard
ok. 505euro ist deutlich günstiger. aber nach dieser langen standzeit muss auch viel reingesteckt werden.

spqr

Jeb2k

Haudegen
ich frag mich immer wie sowas passieren kann ....

ich mein, so ein auto kann man ja schlecht hinterm schrank verlieren und auf einmal wieder finden ....

dass das ding ned mehr wert wird sollte ja auch jedem klar sein ...

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Original von spqr350
das es sowas noch gibt?

http://tinyurl.com/23hus4

gerade mal eingefahren aber 17 jahre alt. brauch momentan aber kein neuen scorpio.

spqr

Ich beobachte den Scorpio schon seit längerer Zeit. Er wurde von einer Witwe nach dem Tod ihres Mannes verkauft. Zuerst stand der Scorpio Ende Februar der bei autoscout für 1950 Euro drin. War dann aber nach ein paar Tagen schon weg. Verständlich. Der Standort war irgendwo im Süden (Pfreimd).
Etwas später tauchte er für 2490 Euro in Lübeck wieder auf. Der Kilometerunterschied entsprach rein zufällig etwa der Strecke von der die beiden Orte auseinander waren. Da wollte sich malwieder einer bereichern. Halte ich allerdings dennoch für ein passables Angebot.
Aber nein, er war ja noch nicht teuer genug. Also verkaufte der Wiederverkäufer diesen an einen weiteren Wiederverkäufer, so dass der Scorpio jetzt überzogene 3990 Euro teuer ist.
Ich halte das für eine Frechheit und ich hoffe der bleibt auf dem Scorpio sitzen.

Gut, dass ich so weit weg wohne, denn sonst :aufsmaul: :mp:

S

spqr350

Gast im Fordboard
ja,mit diesen zwischenhändlern ist es immer so eine sache. ich hatte mal ein auto von mir bei mobile verkauft für 500euro an angeblichen privat käufer. kurz darauf stand er etwa 100km von mir entfernt bei einem einem autohändler für 1000euro mit auf einmal 20.000km weniger auf dem tacho. habe ihn zufällig bei mobile damals gefunden und habe es auch mobile gemeldet.

aber einen scorpio mit nachweisbaren 19.000km wäre ja nicht schlecht zum sammeln. man brauch nur das passende kleingeld und den platz.

gruß spqr

Oben