krabbelbox

Doppel Ass
öhm mich wurde mal interessieren in welchen Modellen vom MK3 ein schwarzes Amaturenbrett drinne ist. war das nur in Sonderserien oder ab nen bestimmten Baujahr?

danke gruß

m.0.p

Kaiser
ich glaube das kam auf das Model an und natuerlich auf die Innenausstattungsfarbe,bei den neueren GFJs waren die aber glaube ich meistens schwarz

V

viehjestah

Gast im Fordboard
die facelift modelle haben, glaub ich, alle ein schwarzes AB

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Wie schon gesagt ab Facelift und das war meine ich ab Anfang 94 oder so. Manche Reimporte hatten das aber schon 89 drin. Meine Schwester hat nen 89er 1,1l mit nem schwarzen Amaturenbrett und das ist ein Reimport gewesen. Der hat keine LWR und auch keinen Tageskilometerzähler aber alle Verkleidungen in schwarz *grummel*

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Original von blacki
also nen schwarzes ab kannst bekommen .......

wärst auch der einzigste dem ichs geben würd :happy:

Erstmal Danke für das Angebot. Könnte aber auch das von elaxer haben und bei ihm kann ich es abholen. Mal sehen. Habe ja auch noch ein 2. graues im Keller, weil ich eigentlich mal ein lackiertes einbauen wollte. Sieht noch geiler aus wenn das schön glatt ist und lackiert... :D

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
Original von xrs2000i
Jepp! Soagr der Teppich und das bei nem 89er 1,1l. Da könnte ich echt heulen weil haben will...
[offtopic]Ich tausche meinen schwarzen Teppcih gegen deinen Motor. :mua[/offtopic]

Wenn du ihn schneller umbaust als ich den Teppich, sonst darf ich beides behalten!!!

lol lol lol lol lol lol

...aber RS2000 Motoren gibt es doch genug ;)

blacki

Kaiser
*breitgrins*

solang er nicht mit ner 10kw flex und ner hydraulikschere anrückt fürn motorausbau bist du glaub ich schneller mitm teppichausbau :idee

Oben