Faltdach funktioniert nicht mehr !!!

E

Exilexi

Gast im Fordboard
Hallo Leute!

Ich habe da kein kleines Problem an meinem Ford Fiesta Bj. 1994

Mein Faltdach funktioniert nicht mehr, ich kann drücken wie ich will es tut sich nichts mehr! :(
Kann es sein das die Sicherung dafür defekt ist oder gar der Motor

Wo finde ich die Sicherung und welche ist das genau?

Ich brauch da mal Hilfe

Danke euch!

m.0.p

Kaiser
Ob es eine Sicherung dafür gibt weiß ich jetzt nicht,schau mal in die Bedienungsanleitung von deinem Auto da stehen die Sicherungen drin

E

Exilexi

Gast im Fordboard
Du das habe ich ja leider nicht sonst hätte ich mal nachgeschaut ob da was drin steht!

Hast du das zufällig??

m.0.p

Kaiser
Habe mal nachgeschaut,also ne Sicherung dafür ist nicht angegeben,hast du irgendwie ne Prüflampe oder messgerät zu hause womit du gucken kannst ob Strom am Motor ankommt?

E

Exilexi

Gast im Fordboard
Jua also ich könnte irgendwoher mal ein Strommessgerät besorgen oder? Damit könnte ich prüfen ob da Strom ankommt!

Wo sitzt den der Motor genau! Ich habe das Auto jetzt leider nicht vor mir und auch noch nicht genau geschaut

m.0.p

Kaiser
der motor sitzt wenn ich mich recht entsinne vor der Innenraumleuchte,da müsste noch ne abdeckung sein

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
[offtopic]
Original von Exilexi
Jua also ich könnte irgendwoher mal ein Strommessgerät besorgen oder? Damit könnte ich prüfen ob da Strom ankommt!

Nur mal so "fürs Protokoll" Ich würd die Spannung messen, die am Motor anliegt. :) Ist wesentlich einfacher als den Strom zu messen der fließt. Die Multimeter können eh alles messen... :D[/offtopic]

9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Wenn es gar nichts mehr macht wird es wohl der Motor sein oder der Motor bekommt keinen Strom mehr....es gibt ne Sicherung dafür aber da müsste ich selber mal in meinem Handbuch vom Auto schauen, kann ich ja morgen mal machen. Der Motor sietzt übrigens hinter einer Metallplatte in der Nähe der Innenbeleuchtung. Mein Dach ist nämlich auch kaputt da bei mir nen Gleitstück und nen Seil hinüber sind aber da es eh undicht war hab ich es gleich komplett für immer geschlossen. Wenn du nähere Infos brauchst dann schreib mich an oder so dann schau ich mal bei meinem! Also schau erstmal was der Motor sagt bzw. der Strom und die Sicherung.

Oben