RocknRoll-Rebel

Mitglied
Moin Leute,Ich baue heute in meinen Fiesta meine 60er Federn rundum ein,so,jetzt habe Ich mir neue Felgen gekauft und die sollen morgen bezogen werden. Die ATS Felgen haben die Maße 6Jx14 ET.33 . welche Breite würdet Ihr mir da empfehlen? Weil an den Radläufen sollte nichts gemacht werden. Würden 185er gehen? Weil relativ bullig solls schon wirken.Ich danke schon vielmals für eure hilfe.
Gruß - Thomas
:bier:

m.0.p

Kaiser
185 sollte eigentlich für die Felge die normale größe sein,195 würde besser aussehen könnte vielleicht auch passen wenn du welche nimmst die sag ich mal eine schräge Wand haben.

Also bei mir hatte ich damals 6x14 mit 185er drauf,die ET weiß ich leider nicht mehr,hat wunderbar gepasst,jetzt fahre ich hinten 8x14 mit ET25 und 195er und musste bördeln und das bei 60/40

PS:was verstehst du unter bullig?

also im Gegensatz zu den orginalen 155 sind die 185 von hinten betrachtet schon schön bullig,aber sie füllen das Radhaus leider nicht so schön aus

ranger

König
hmm Reifen mit einer schrägen Wand *grübel*

Dies "schräge" endsteht bei beispielsweise 9x14 felgen wenn du einen 195er Reifen draufziehst ;) ( ok auch bei 8x14 :D

Ich würde 185er nehmen das sieht noch einigermassen aus :wow ...195er finde ich auf einer 6j Felge schon zu Groß blah

m.0.p

Kaiser
so etwas meine ich,hoffe man erkennt es :D
ZE512.jpg

ranger

König
ich weiß was du meinst, es kommt aber immer auf die Felge drauf an bei einer 6 J Felge wird der Reifen nicht "schräg" stehen :happy:

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Vielen dank schonmal an euch für die hilfe,Ich werde jetzt 185er aufziehen lassen,ich denke das ist so der beste "Kompromiss".
Ich werd morgen auch fotos machen und direkt hier einstellen denn könnt Ihr euch das Ergebnis mal angucken,habe heute auch wie gesagt die 60er Federn verbaut,aber leider nur vorne weil die für hinten absolut nicht passen,muss falsch geliefert worden sein da werd Ich nochmal nachhaken. Und ein paar Innenraumteile hab Ich auch noch lackiert,aber Ich werd morgen einfach mal Fotos einstellen denn könnt Ihr euch mal nen Überblick über meine Baustelle verschaffen. Bis denn dann und schönen Abend noch!
Gruß - Thomas

Oben