Fahrwerkshöhe unterschiedlich VA

Puma2239

Triple Ass
Habe heute die Kante Umgelegt weil der Reifen da dran Geschlifen hat , da habe ich was bemerkt Fahrerseite ca 1,5 cm Rest gewinde Beifahrer ganz unten nur so bekomme ich das Auto gleich vorne .

Bei mein alten FK Normal Fahrwerk war das auch so hat einer ne Antwort da drauf ??

Nein habe nicht Falsch eingebaut hatte das schon so oft auseinander ich weiß es auch nicht mehr .

B

beni

Gast im Fordboard
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir gut vorstellen das, dass so ist weil der motor ja nicht genau in der mitte sizt ...

gruss
Beni :D

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Das ist mehr als unwahrscheinlich sonst wäre der Puma auch und besonders mit dem normalen Fahrwerk in einer Schräglage.

Aber sonst kann ich mir auch nicht erklären warum der so schräg ist. Miss am besten mal die kompletten Federbeine mit Dom und allem drum und dran vom Boden aus.

Puma2239

Triple Ass
Ree

Ich meine mich Stört es nicht so , aber es ist auch noch nicht Abgenommen . Wie gesagt hatte ich schon immer gut bei mein FK 60/40 ist das nicht so aufgefallen aber jetzt wo der Radkasten gut gefüllt ist merkt mann es schon .
deshalb habe ich jetzt die Beifahrerseite ganz unten das ich auf gleiche höhe bin an der VA ( ca 1,5 cm Unterschied )

BMXER

Triple Ass
Hab diese Merkwürdigkeit bei mir auch an der Hinterachse. Vorme weiß ichs gar nicht, da ich da noch nie dran geschraubt hab, aber hinten bin ich mal ein wenig hoch und da ist mir das auch am Restgewinde aufgefallen.

Oben