Fahrwerksfeder gebrochen

T

trippy84

Gast im Fordboard
ja hallo erstmal...ich habe folgendes problem...und zwar...mussten bei unserem ka auf beiden seiten vorne neue federn rein...weil vorne links war gebrochen...so...haben das richten lassen...aber als wir den wagen abgeholt haben..mussten wir feststellen das es vorne auf beiden seiten klappert...dachten erst es seien die fesern...aber die vonner werkstatt meinten das ist die dünnen stangen die direkt (vor) (neben) den federn sitzen...jetzt probleme machen....weil man die wohl auch ganz einfach hin und her bewegen kann...wenn ich mich net täusche habe ich sowas auch schomma gehört..das wenn man neue federn einbaut das dann das kolbengestänge...(hoffe das ist richtig) probleme macht...weil da irgendwas net mehr richtig passen soll...das problem ist halt auch das der meister von vergölst bei der probefahrt nach einbau der federn es selbst gehört hat das klappern...hat es mir aber net gesagt als wir den wagen abgeholt haben....was soll ich davon halten?? falls es hilft es wurden fabrik neue federn eingebaut...wer da was weiss...woher das klapper kommt...wäre ich sehr erfreut....möchte halt auch abwegen oder nicht ob die werkstatt mich über den tisch zieht.


für mehr infos einfach melden.....danke schomma im vorraus :)


gruss trippy84
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Moin.
Die Dinger heissen Koppelstangen oder Stabistangen, ist aber fast egal wie die heissen. ;)
Fakt ist as die Dinger gern ausschlagen. Einfach 2 neue rein, aber bitte keine 5€ Ebay Dinger die nur 1000KM halten. ;)
 
Oben