Fahrertür

F

FallenOne20

Gast im Fordboard
Hi zusammen!!!

Hatte leider n kleinen Zusammenstoß mit einem Polo (würg), war zwar nicht meine Schuld, aber muß nun klagen...da ich keine Lust habe solange zu warten, wollte ich mal Fragen ob jemand ne Idee hat wo man eine Fahrertür herbekomme könnte? Vorzugsweise in Silber...

Hoffe das jemand eine Idee hat..

Mit freundlichen Grüßen

FallenOne

T

Twister

Gast im Fordboard
1. Thread im Kaufgesuch Board
2. Deine örtlichen - oder wie's beim Puma nunmal ist, eher weniger örtlichen - Autoverwertungsbetriebe
3. Der Foarddealer deines Vertrauens
4. Das allseitsbeliebte Auktionshaus Ebay

Gott war ich jetzt krativ, lol
Gruß Twister

Puma-Axel

Kaiser
viel Glück bei der Suche - zumindest bei mir hat die Suche nach Teilen fürn Pumi (zB Frontstossstange) bei sämtlichen Autoverwertungshöfen rein garnichts gebracht!

F

FallenOne20

Gast im Fordboard
oh oh dann siehts ja düster aus...ebay hat auch nich viel zu bieten und ich hab den größten schrottplatz europas vor der tür und die haben natürlich auch nichts..

danke für die antworten...

T

Twister

Gast im Fordboard
Von Ebay weiß ich aber definitiv das dort auch öfters Türen vom Pumy angeboten werden. Musst einfach mal im Auge behalten das ganze.

F

FallenOne20

Gast im Fordboard
huch zu spät...:-(...aber werd das ganze mal weiter beobachten...muß nurnoch nen lackierer finden. pumy soll schließlich bald wieder schön sein (bis zum nächsten treffer mir einem VW, is ja nicht das erste mal ;-) )...

Mit freundlichen grüßen...

FallenOne

M

mosu

Gast im Fordboard
Danke FallenOne20
hättest mich überboten :D die nächste Tür wird bestimmt auftauchen :respekt

Oben