Fahrertür Genick umgedreht

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Ich habe grad noch alte Fotos von meinem Mondeo MK3 Ghia Turnier gefunden, den ich Ende Juli 05 abgegeben habe.

Im Februar diesen Jahres hatte mir nen Müllauto mit seinem Windzug die Tür aus der Hand gerissen und der 40 Tonner auf der anderen (rechten) Spur hat sie dann, als ich die Tür fast wieder in der Hand hatte, erfasst und rumgedreht... aber der Spiegel war noch völlig heil :mua :

ThK

Triple Ass
aua .. das sieht .. *arghl* aus ;) Irgendwie ist das Müll *ggg* (Ich weiß, platt) *bg*

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Den Fingern gehts prima :D Hätte aber auch anders ausgehen können .... :wow

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Tja, was soll man da sagen. Typisch Frau :mp: :wand

Jeder Mann hätte erst mal nach Hinten geschaut ob das was kommt.

langenase.gif

Ist ja auch ne Frage wie es genau passiert ist...es gibt Umstände, die sowas auch beim zurückblicken passieren lassen... aber manche Männer sollen ja besondere "Gaben" haben ... :mua

sm9.gif

Original von Skydog85

Aber so sehr gewaschen war der nicht oder?

Ähm ne, DAS liess sich leider nicht mehr machen, hätte ich gern, bevor das passiert ist... :wand Aber im Februar...Schnee, Regen, Matsche, Kälte usw. ... da ist der Wagen dann auch schon mal dreckig ;)

Darum kaufe ich mir auch nie wieder nen schwarzes Auto (so schön ich einen sauberen und schön polierten schwarzen Wagen auch finde), der war nämlich ständig dreckig und ich hatte schon ne Jahreskarte für die Waschanlage... :wand

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Uiiii, Macho-Alarm... 8)
Aber klasse Animationen, Sunny ;)

Grüße (nur :happy:, weil meine Lichthupe reicht nicht bis Norderstedt)
Uli

Oben