Fahre ab nächste Woche einen Mondeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekosi

Doppel Ass
Hallo zusammen,
nachdem mein alter treuer Mitsu in die Jahre gekommen ist, muss ein anderer Wagen her. Da ich schon zweimal zahnriemengeschädigt wurde, stand fest:
Nie mehr Zahnriemen sondern Steuerkette.
Die Wahl ging zügig zum Mondeo MK3, BJ. 2002 mit echten 510000 km,
2,0L, 145 PS, Benziner, Modell GHIA, Farbe silber Mit allen möglichen Extras.
Das Auto wurde angezahlt, wird am Samstag abgeholt und am Montag zugelassen. Ich hoffe ich habe eine mängelfreie Autozeit vor mir.
Gruß bekosi

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Dann mal Glückwunsch und gute und vor allem beulenfreie Fahrt. :)

Aber meinst du nicht, dass da ein paar "0" zu viel auf dem Tacho stehen? Ich will ein Foto sehen, sonst glaube ich dir den km-Stand nicht. ;)

bekosi

Doppel Ass
laut Checkheft bis 2007 von Ford Autohaus gefahren, als Firmenauto, bis km Stand 370000. Dann Wertgutachten von DEKRA erstellt und weiterverkauft an den jetzigen Besitzer. Dieser ist den Rest gefahren.
Laut Checkheft ist der km-Stand okay. Es sei denn, der Tacho wäre "justiert" worden. Aber der Fahreindruck von mir, auf Autobahn und Landstraße, ca. 50km, lässt mich glauben, dass der km-Stand stimmt.

Guido

Megaposter
Gründer
Original von bekosi
laut Checkheft bis 2007 von Ford Autohaus gefahren, als Firmenauto, bis km Stand 370000. Dann Wertgutachten von DEKRA erstellt und weiterverkauft an den jetzigen Besitzer. Dieser ist den Rest gefahren.
......

Du hast wohl ein "0"-Problem, oder? Du meinst wohl sicher 37.000 Km (und im ersten Beitrag 51.000 Km), oder?

(hallo)

bekosi

Doppel Ass
Sorry!
Ihr habt natürlich Recht. Muss heißen 37.000 km und 51.000 km
Gruß

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Viel spaß im Fobo
smilie_winke_005.gif

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hi, und viel Spaß hier im FoBo!!

Ciao Martin

bekosi

Doppel Ass
So habe den Mondeo heute mit einer roten Nummer nach Hause geholt. Am Montag wird er zugelassen. Die erste Fahrt war einwandfrei. Was mir positiv auffiel ist die absolute leise Fahrt, sogar bei Tempo um die 160km/H. Bei meinem alten Mitsu(Bj.93) kommen dir 130 wie 180 vor.

bekosi

Doppel Ass
Danke für die Begrüßung. Fahre nun den 1.Ford in meinem Leben.
Ich hoffe auf eine lange Fahrzeit ohne große Reperaturen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben