Fächerkrümmer Mondeo/Cougar V6/ST200

MarkusH

Foren Gott
Nach reichlicher Überlegung und auch unter dem Aspekt der Steuerhinterziehung, bin zumindest ich, zu dem Entschluss gekommen, es nicht zu machen....

Es ist alles so lange schön und gut, bis sie einen wirklich mal erwischen....

Und dann wird der "Spaß" doch recht unangenehm und teuer...und darauf hat wohl niemand wirklich Lust, oder???

L

Licker

Gast im Fordboard
Das ist aber schade eigentlich.Ich hätte evtl. auch einen genommen.

MFG Licker

MarkusH

Foren Gott
Ich hätte auch gerne einen aber wie gesagt, wenn sie uns damit erwischen, wird es denke ich mehr als unangenehm und ob es das Wert is??

tst89

Lebende Legende
Wirklich sehr schade.....

nur Steuerhinterziehung wäre es doch nur bei den Hauptkats und nicht bei den Startkats oder???

Wenn man mit warmen Motor damit "spielend" die AU schafft kann es doch keine Steuerhinterziehung sein, da man ja auch die ursprüngliche Steuernorm erfüllt.....

M

muhkuh

Gast im Fordboard
Tach freunde allso ich will son nen krümmer ich würd einen bestellen wenn wer bestellt scheiss auf die regierund und ihrer steuer wir zahlen e schon viel zu viel für deren pension und abpfindung also ich würd dat mal testen und den mitbestellen also noch min 4 leute gebt euch nen ruck hoffentlich tut sich hier noch was ich will undbedingt nen krümmer für meinen v6

B

Buxel

Gast im Fordboard
Wollte mal rein interesse halber fragen, ob sich jemand für seinen V6 einen Fächerkrümmer bestellt hat. Wenn ja würde mich mal interessieren, was der so bringt und ein Soundfile wäre auch sehr cool!

MfG Buxel.

S

Shocker

Gast im Fordboard
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fächerkrümmer?
Falls sich mehrere Leute für einen Interessieren, sollte man vielleicht nochmal über eine Sammelbestellung nachdenken.
Ich würde das evtl. auch regeln, hab ein paar Kontakte in die Staaten...
Ich werde definitiv für mich einen bestellen!

Leistungsmäßig sollten mit zusätzlicher Gruppe A und ohne Kat 15-20PS drin sein, aber eben illegal...

S

satansbraten

Gast im Fordboard
labern hier eigentlich immer nur alle rum ??? keiner kauft sich so ein teil ! alle wissen was der bringt u.s.w. blah blah und dann wenn einige nachfragen KOMMT N I X

sehr schade !!!! ?:-(

L

Licker

Gast im Fordboard
Hier gehts ja um Steuerhinterziehung und eine Legale Lösung gibts nicht. Wenn jemand eine weis dann nur zu!! Gute Ideen sind immer gut!!

S

satansbraten

Gast im Fordboard
steuerhinterziehung ???? LOL :affen

ich sag hier eh nix mehr !!!! blah blah

S

speedy0815

Gast im Fordboard
hat mir wer nochmal ne aktuelle adresse wo ich so etwas her bekomme?

ich möchte bitte nur die adresse, und keine kommentare zwecks tüv und steuerhinterziehung 8)

danke

ttino

Doppel Ass
Du findest über Google "Mercury Cougar Header Weapon R" Firmen die diesen anbieten. Ich hätte auch interesse, hab allerdings etwas misstrauen, da die ja nicht in Deutschland sitzen. Bei einer Sammelbestellung wäre ich sofort dabei.

David82st200

Jungspund
so mädels habe grad mal einige anbieter angemailt kosten sind so zwischen 410 und 440 $ edelstahl krümmer. habe gleich für versand kostenm bei einem 5 oder 10 stück angefragt. wer intresse hat bitte hier melden werde auf jedenfall bestellen sobald ne rückantwort da ist. also seht zu mädels.

Winni

König
und was die berechnung der nachzahlung für die steuern OHNE KAT angeht .. was kostet derzeit ein PKW ohne kat?

so das mal 25 bzw 26 weil je angefangene 100ccm und dann ab erstzulassung .. selbst die nachzahlung bei euro 1 wäre alles was ihr bissher gezahlt habt x2 .. meiner koster derzeit 7,36x26 191,36 meiner ist 12jahre alt .. 2296,32€ :wow und das wenn mann auf euro 1 nachzaheln muss .. ohne kat um 30€ glaub ich? kann mal jemand die Kurse angeben?

David82st200

Jungspund
und was hat das jetzt mit dem thema zutun. oder is das hier der thread für steuer nachzahlungen?

Winni

König
Habe selber interesse an son nem ding ... aber dabei müssten halt die abgaswerte einhaltbar sein ... denn die abgasnorm muss ja auch in der waermlaufpfahse erfüllt werden ..

Interesant wäre natürlich ne messung krümmer+kaltlaufregler ... ;)

Also ob der wagen dann mit krümmer und regler euro1/E2 schafft ... aber das kan halt nicht bei der AU gemessen werden oder kann mann das mit dem gerät auch machen voraus gesetzt der wagen ist "kalt" :denk

Was das mit dem thema zu tun hat? naja es steht nichts in der überschrift was darauuf hindeutet das es niur darum geht WER einen will oder hat ..

der beitrag bezog sich auf die vom fächer evtl. enstehenden folgen ..

David82st200

Jungspund
die sache ist ja die er muss immer noch die euro4 schaffen sonst wird das auch nix mit der eintragung

Winni

König
Args ja stimmt das du bei der Euro 4 bleiben must hatte ich ganz vergessen :kotz: Das könnte nicht ganz einfach werden .. da wirst du an der abgasanlage was machen müssen den ohne weggefallene kats gehts ja nicht .. ich weis nun nicht wie die Abgasanlage vom MK3 aufgebaut ist, bei den alten mondis wäres nen versuch wert, bzw. andere kats einzusetzen?

Bei deinem bin ich aber nu voll planlos sorry

Winni

König
Sorry dachte an nen bild von dir :applaus von deinem motor mein ich :bier:
Hab da immer nur sone verkleinerten gefuinden und würd mir den gern mal Größer ansehen Live wäre natürlich traumhaft ^^ aber Foto muss reichen wenn du das machen würdest .. Bitte ;)

Auch wenn der motor auser der Farbbe der brücjke und dem aufkleber gleich aussehen soll dein auto interesiert mich natürlich auch .. ich schau mal obs in deiner GAllerie ist ;)

David82st200

Jungspund
na wenns weiter nix ist. die krümmer sind nur leider nicht sichtbar von oben. was ahlt auch von vorteil wäre wenn die fächer drann sind weil von unten sieht mann die auch nicht weil da der unterfahrschutz im weg ist :D

IMG_0008.jpg

und hier das passende auto zum motor :D

IMG_0001-1.jpg

IMG_0002-1.jpg

Winni

König
Stimmt der Hitze schutz wäre ja auch noch da ^^ also fast unsichtbar? ^^ bliebe nur die sache wie du das miter Asu schaffst ... Hm Euro 4... nee du sorry keine idee .. Hätte ja andere Kats/kats anders einbinden vorgeschlagen aber ob das geht ist die frage .. und die Vorkats sind ja nicht ohne grund so nah am motor ... hm ...

Leute bitte mal Vorschläge :bier:

David82st200

Jungspund
meine hier gelesen zu haben das diese vorkats nur startkats sind also bei warmen motor egal.

die einfachste möglichkeit die ja nunmal öfters angewendet wird ist ein anderes auto an den tester hängen zulasse.

hatte ein bekannter jetzt bei seinem fiesta auch kein kat mehr drinne da kamm halt der polo von nem angestellten an den tester. ist zwar illegal aber kommt nun mal öfters vor.

Winni

König
wow :D editier daas vieleicht besser? ^^

ja das problem ist halt das der normale kat daruinter wohl leiden soll ... genaueres weis ich dazu nicht, und du kannst ja deine Abgasklasse beim start nicht einhalten und genau das ist das entscheidende ding ...

Ansonmsten hast du natürlich recht :D

Immer rein damit in die gute stube ^^ was sollte der spaß gleich kosten?

Oben