fächerkrümmer für 1,6l 16 v mit klima

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
Hi,

ich mal wieder=)

ich wollte mal fragen, ob ich in meinen essi nen fächerkrümmer reinbekomme trotz der klimaanlage?
gibt das bei dem 90 ps zetec motor noch was an leistung, wenn ja wie viel?
hab in der suche nix gefunden=(

mfg schreddi0815

lacky

Doppel Ass
Hi,

Das mit dem Platz kann ich dir leider nicht beantworten.Hast du am Motor auch was verändert? Wenn ja und du baust nen Fächer dazu dann spürst du nen ziemlichen Unterschied. Ich hatte einen drinnen und kann es nur empfehlen.

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ich mein mal irgendwo gelesen zu haben wenn man bei dem 1.6er 16v motor ne klima hat passt der fächerkrümmer nicht ganz, ich weiss es aber nicht.
also laut richter-motorsport kann ich im prinzip aus dem auto noch ca 20 ps holen ohne den motor auseinander zu nehmen.
Mit benzindruckregler, softwareanpassung, fächerkrümmer und luftfilter, nun versuche ich das stück für stück in die tat umzusetzen.

wo bekommt man eigentlich einen solchen fächerkrümmer her? bei ebay schauts schlecht aus.

mfg schreddi0815

Dispo-Gott

Foren Ass
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Was hat der Krümmer eigentlich mit der Klima zu tun? Der geht doch nach unten weg, genau wie der originale Auspuff, oder geht der oben raus??

Unten sollte genug Platz für nen Fächer sein.

Den Zuwachs merkt mann deutlich. gerade oben heraus ist der Motor drehfreudiger. :mua

Oben