Extremtuning am Cougar

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Damn, das Interior ist ja wirklich genial :respekt
Würde mich mal interessieren was der ganze Spaß gekostet hat...
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Stimmt der Innenraum schaut geil aus.
In einer anderen Farbenkombi hätte ich den gern in meinem.

Zum Äußeren: für ein Showcar geil, aber mal ehrlich damit rumfahren?
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

Ich find die Kiste genial :wow, nur die Farbe ?( ?( ?( . Ich würd ihn als erstes umlackieren, aber dann wärs richtig scheeennnn.

Nur leider sind bei uns nicht alle Straßen mit so wehnig Bo-Freiheit zu befahren, und der Grüne-Verein kann bestimmt auch nicht damit leben (Heckflügel und so). Pech.

Tschüß Hickey.

PS: Hat mal jemand gefunden, was der Umbau gekostet hat ?
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
44
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
Tjo, Amiland, Tunerland. Auf jeden Fall Fett. Mit eingebauter PS2 :wow
Aber ob der alltagstauglich ist... und in Deutschland kannst bzw. darfst du son Teil sowieso nicht fahren. Hier würde man bestimmt nichtmal die Felgen eingetragen kriegen....
 
D

DAG

Gast im Fordboard
die lichter und der innenraum sind absolut genial abber der rest ist ...
(streitsache)



DAG "ist mir zu protzig"
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Das sieht schon alles ganz gut aus. Ausser:

- Die Heckablage und die "Kofferraumklappenhalter"
- Der Besitzer und Freundin :D
- 1-3 Hutzen noch auf der Motorhaube ... :wand

Die Frontscheinwerfer möchte ich nicht putzen müssen. Die haben anscheinend keine Abdeckung mehr.

Mal abgesehen von der unpraktischen tieferlegung SUUPER. :respekt
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Jo, Achim

Und da der Cougar ja gross is, wirft er entsprechend grossen Schatten :D

Muss zugeben, ich würd trotzdem tauschen :wow
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
hmmm .....



ich würd' ihn auch nehmen ...



den Heckspoiler weg schmeißen ....




und Eintritt verlangen :D
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
das Teil sieht geil aus, abgesehen vonner Farbe, son grün wie Sile es hat würd mir bei der Karre wohl gefallen
 
Oben