Extremer Wertverlust beim Cougar?

elbohm

Doppel Ass
Moin,

naja der erste hat nen Motorschaden und der zweite nen Hagelschaden.

Also verlangen die sicher nicht zu wenig dafür, eher zuviel!

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
was soll ich da sagen? mein erster cougar hat mich 13700€ gekostet. jetzt nach dem unfall mit dem ersten hab ich mir nen anderen gekauft und hab 3500€ bezahlt und der fährt sogar :D
wenn ich den aber jetzt verkaufen sollte bekomm ich dafür keine 2000€ mehr da nix mehr drin ist.

B

Blues

Gast im Fordboard
Hatte schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte das ich mit meinem schon ein Schnäppchen gemacht hatte. Der kostete nämlich 2900 hat jedoch schon 180t km runter, allerdings der V6.

edit: Die Preise purzeln trotzdem extremst. Ich kann das garnicht verstehen. So ein schöner Wagen mit soviel Technik und Elektronik drinne und sooo billig...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das ist halt wie immer eine Angelegenheit von Angebot und Nachfrage. Das momentane Angebot an Cougars ist recht hoch und die Nachfrage eher gering. Kein wunder, dass da die Preise purzeln.

Der Cougar ist ein Nieschenprodukt und zudem damalig ein Verkaufsflop gewesen. Mal ehrlich, wer denkt schon, wenn er sich ein sportliches Coupé kaufen will, an Ford?

Den größten Wertverlust müssen wohl die verschmerzen, die den Wagen neu gekauft haben,wie meiner einer. Aber da ich nicht daran denke, mein Baby zu verkaufen, ist es mir völlig Wurscht. Und den ideellen Wert kann mir sowieso keiner bezahlen.

CougarMaaik

Kaiser
Der Wertverlust hat aber auch manchmal Vorteile,wie in meinem Fall mit dem Schlachtcougar.
Aber ansonsten muss ich dir recht geben Silke,den ideellen Wert kann mir auch keiner ersetzen,auch wenn ich meinen noch nicht mal ein Jahr habe.
Aber ich hänge halt sehr an diesem Cougar,ist halt meiner.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
also meine freundin und mein cougar liegen so ca. gleich auf. manchmal is meine freundin wichtiger, manchmal auch der cougar... kommt drauf an wie ich drauf bin und was anliegt.... danach kommt mein PC... dann mein job....

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Also ich habe meinen Cougar am Samstag für über 5000€ verkauft. War 3 Hand hatte aber erst 80000km runter, ich finde das eigentlich ganz ok.

cougaraxel

Doppel Ass
Original von Ineed$$$
Jaja ist bei mir aber auch so. Man hängt an dem Teil. Kann das sein das der Cougar hier manchen mehr bedeutet als ihr Freund/in??? :D:affen

Recht hast Du, bei mir ist es so. Als ich damals vor knapp sechs Jahren meine Lady gekauft habe, habe ich 19.900 € bezahlt. Ich habe da so viel Lieber rein gesteckt, sie gehegt und gepflegt.
Selbst wenn mir einer eine Million€ bieten würde nein, nein und noch mals nein. So wie Silke schon sagt den mentalen Wert kann mir keiner bezahlen. Das war erste Liebe auf den Blick.
Bis das der tod uns scheidet heißt es doch so schön.

Julian

König
Es LEBE der Wertverlust!!!!!!

Wenn ich ein paar Monate länger arbeiten könnte, hätte ich bei Autoscout24.de eine gepflegte Auswahl aus 3000 bis 5000 Euro Cougars, und könnte meine psychische Störung (krankhafter Autofreak) noch ein wenig erweitern. :applaus

Sylvester23

Foren Gott
Ich hab auch mal sehr dran gehangen. Aber bei einer wesentlich besseren Alternative, wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Trotzdem bin ich froh, dass mich Achim und Thomas noch nicht ganz vom Stammtisch verstossen haben, auch wenn momentan recht wenig Zeit bei mir ist.

B

Blues

Gast im Fordboard
Für eine Million nicht hergeben???

Haha, ich würde wetten, du würdest ihn schon für 100 Tausend hergeben :applaus

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
@Sylvester23: wir werden niemanden verstossen egal was er sich hinterher kauft. ich hab auch schon seit langem vor mal bei dir vorbei zu kommen wenn ich zeit hab. aber meine zeit ist momentan total verplannt. projekt2008 ist ein besuch bei dir.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich denke 7k ist fast bissel zu viel. 5500-6000 denke ich kommen da eher hin.
ich hab für meinen letzten cougar nur 3000 bezahlt allerding in nicht sehr gutem zustand. aber das war mir nicht wichtig. weil ich ja noch ein top schlachtauto hab

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von cougar-HH
nabend! also ich möchte für meinen noch knapp 7tk haben, FRAGE ist das zu viel verlangt ? ...
Ich hab auch deinen mal durch die Gebrauchtwagenbewertung bei www.autobudget.de laufen lassen. Ich hab das Komfort- und Styling-Paket berücksichtig und einen hervorragenden Zustand angegeben. Dabei ist dieses herausgekommen:

Händlerverkaufspreis EUR 6.275
Privatkauf EUR 4.925
Händlereinkaufspreis EUR 4.400

Jetzt kannst du vergleichen 8)

Oben