Steht sogar im Text mit Drin: MS DESIGN SPOILER WITH BRAKE LIGHT
F Ford Freak 2000 Gast im Fordboard 29 April 2005 #31 Steht sogar im Text mit Drin: MS DESIGN SPOILER WITH BRAKE LIGHT Zum Vergrößern anklicken....
Puma-Shark Lebende Legende Registriert 24 Oktober 2004 Beiträge 1.542 Alter 41 29 April 2005 #32 @ Patrick: Ich glaub`wir reden aneinander vorbei, ich red von diesem Spoiler!
F Ford Freak 2000 Gast im Fordboard 29 April 2005 #33 [offtopic]Öhh....ja...warum hats die Bilder vorhin nicht angezeigt! :wand :wand :wand[/offtopic]
G godzi Gast im Fordboard 29 April 2005 #34 Am besten gefällt mir der graue Lack. Wobei ich bei der Motorhaube auch schon wieder anfange zu sabbern ...
Am besten gefällt mir der graue Lack. Wobei ich bei der Motorhaube auch schon wieder anfange zu sabbern ...
A almendro Gast im Fordboard 21 Februar 2006 #35 sagt, das auto von dem puma-axel die fotos eingestellt hat, ist doch bitte kein Puma. das ist ein Rover 25 oder meinetwegen ein MG ZR im Kampfanzug
sagt, das auto von dem puma-axel die fotos eingestellt hat, ist doch bitte kein Puma. das ist ein Rover 25 oder meinetwegen ein MG ZR im Kampfanzug
Silver_oak Mitglied Registriert 5 Januar 2006 Beiträge 73 Alter 42 Ort Ballenstedt und Wolfsburg Website www.silvers-fiesta.de.tl 21 Februar 2006 #36 Hat einer die Bilder vom Extrempuma noch? würde mir mal gern anschaun.
K kawiwu Gast im Fordboard 21 Februar 2006 #37 hmmmm, wußte gar nicht, daß auch Autos Krebs kriegen können. Diese ganzen "Auswüchse" passen m.E. wirklich nicht an den Puma. Na ja, jedem so, wie´s ihm gefällt... Greetz kawiwu
hmmmm, wußte gar nicht, daß auch Autos Krebs kriegen können. Diese ganzen "Auswüchse" passen m.E. wirklich nicht an den Puma. Na ja, jedem so, wie´s ihm gefällt... Greetz kawiwu
Siggmaster Foren Gott Registriert 30 März 2005 Beiträge 2.182 Alter 49 Ort Bayern, jetzt CH Website www.puma-team.eu 21 Februar 2006 #38 Müsste der hier gewesen sein:
I IceColdLove Doppel Ass Registriert 5 Januar 2006 Beiträge 104 Alter 40 Ort Heilbronn 21 Februar 2006 #39 Original von Siggmaster Müsste der hier gewesen sein: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt sogar *aber auch nich mein geschmack
Original von Siggmaster Müsste der hier gewesen sein: Zum Vergrößern anklicken.... stimmt sogar *aber auch nich mein geschmack
A andi.sand Gast im Fordboard 21 Februar 2006 #40 Original von Siggmaster Müsste der hier gewesen sein: Zum Vergrößern anklicken.... Persönlich finde ich dieses Teil grausam!! mfg Andi
Original von Siggmaster Müsste der hier gewesen sein: Zum Vergrößern anklicken.... Persönlich finde ich dieses Teil grausam!! mfg Andi
Speedsta Eroberer Registriert 20 Januar 2006 Beiträge 81 Alter 45 Ort 8907 Wettswil, Schweiz Website www.xenonlook.com 22 Februar 2006 #41 respekt vor der arbeit - meinen geschmack triffts aber auch nich