Opa

Triple Ass
Hat der MK 1 Euro 1 Oder Euro 2.

BJ 5. 11..1994 ???????????????????????

MFG Opa

dridders

Superposter
*seufz* Euro 4, denn Pedalantrieb verursacht nur geringe Methan- und CO2-Ausstoesse durch vorderen und hinteren Ausgang des tretenden Menschen. Und wenn der Wagen eine Motor haben sollte sollte man den möglicherweise auch nennen, denn da gabs im Mondeo ja nur 5 verschiedene zu der Zeit.

Opa

Triple Ass
Original von dridders
*seufz* Euro 4, denn Pedalantrieb verursacht nur geringe Methan- und CO2-Ausstoesse durch vorderen und hinteren Ausgang des tretenden Menschen. Und wenn der Wagen eine Motor haben sollte sollte man den möglicherweise auch nennen, denn da gabs im Mondeo ja nur 5 verschiedene zu der Zeit.

Ford Mondeo Hubraum 1796 cm³
KW 85. Schlüsselnummer 3102.

MFG Opa

J

Jeeper

Gast im Fordboard
Schadstoffarm E2 bedeutet nichts, es geht hier nur um die Schlüsselnummer und die sagt bei dir Euro1.

So den 1,8l mit 82kW kann man einfach mit nem Schrieb von Ford auf Euro2 umschlüssel lassen, ich weis jetzt nur nicht ob das beim 85kW auch geht

dridders

Superposter
Schadstoffarm E2 = Euro1
S-Arm Euro2 = Euro2
Wieso fragst du eigentlich wenn du es doch eigentlich eh weisst und alle Papiere vor dir hast?

Jeeper:
nein, sonst hätte ich das erwähnt und nicht kostenpflichtige Sachen genannt.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von Jeeper

So den 1,8l mit 82kW kann man einfach mit nem Schrieb von Ford auf Euro2 umschlüssel lassen, ich weis jetzt nur nicht ob das beim 85kW auch geht

den Mondeo 1,8l (MK1)mit 115PS bekommt man mit Kaltlaufregler auf Euro 2 umgestuft.Der Hersteller ist Twintec.Den Einbau kannst du problemlos in einer Fordwerkstatt machen lassen.

Opa

Triple Ass
Original von Kingfocus
Original von Jeeper

den Mondeo 1,8l (MK1)mit 115PS bekommt man mit Kaltlaufregler auf Euro 2 umgestuft.Der Hersteller ist Twintec.Den Einbau kannst du problemlos in einer Fordwerkstatt machen lassen.

Was kostet das €

MFG Opa

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
also wir haben zu DM Zeiten im Jahre 2000 ,glaube 500DM bezahlt mit Einbau.

BlackPearl

Triple Ass
Kaltlaufregler gibts bei Ebay für Rund 90.-

Einbaun kannste den entweder selber oder du lässt es machen, musst halt mal bei deinem Mechanix fragen was der dafür nimmt

Opa

Triple Ass
Original von dridders
Schadstoffarm E2 = Euro1
S-Arm Euro2 = Euro2
Wieso fragst du eigentlich wenn du es doch eigentlich eh weisst und alle Papiere vor dir hast?

Jeeper:
nein, sonst hätte ich das erwähnt und nicht kostenpflichtige Sachen genannt.

Weil im alten Brief E 2 steht.

MFG Dieter

dridders

Superposter
Das ganze Thema hier haette man uebrigens problemlos selber loesen koennen wenn man mal die Boardsuche oder Google genutzt haette, und zwar wesentlich zuegiger, da man einem auch nicht die Infos haette aus der Nase ziehen muessen. Sollte selbst ein Jungspund in hohem Alter hinbekommen koennen ;-)

Oben