EU Import wo ?

S

stefan66

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
komischerweise gibt es anscheinend kein Forum in dem es um den Erwerb eines Ford geht, NEU ! Daher stelle ich hier meine Frage.

Bin auf der Suche nach einem Händler der EU-Importe verkauft/vermittelt und zwar im Süddeutschen Raum. Vorzusgsweise im Raum Stuttgart. Bzw. weiss jemand ein paar gite Links zu solchen, auch bundesweit.

Vielen Dank

Stefan
 
I

illmarinen

Gast im Fordboard
Frag mal einen Fordhändler in deiner nähe, sag ihm einfach welches Modell du haben willst und mit welcher Ausstatung und deine mögliche Preiskategorie.

Meinen Fiesta habe ich auf diesen Weg bekommen und hab es eigentlich nur gemerkt weil die Betriebsanleitung auf fanzösisch war und noch ein altes Parkticket in der Seitenablage drin war... ;) Ich glaub die Händler können das irgendwie abchecken....
 

nafnaf73

Triple Ass
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
266
Ort
Ellhofen / Krs. HN
Hallo,

hier bei mir gibt es einen. Der hatte vor kurzem ein tolles Angebot. Einen Ford Mondeo Diesel mit Ghia Ausstattung als Kombi für 19.900 €. Neu und aus Italien

Dieser Händler sitzt in Erlenbach / Kreis Heilbronn. Nicht weit weg vom AK Weinsberg.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :happy:
 
G

GaBBa

Gast im Fordboard
Hab mir auch am Mittwoch ein Mondeo Tunier gekönnt ;)

2,2 TDCI - BJ 2005 - 35000 km - cosmic silber

Preis: 15350 Euro

Ist ein Import aus Italien.

Wo gibts diese günstigen Autos?

In meiner Region ;-)

Sachsen-Anhalt und sehr viele in Sachsen. z.B. Leipzig - siehe www.autoscout24.de
 
Oben