79ér Ford Bronco Ranger XLT V8 Full Size Minesota Import in Germany restauruert

B

bronco79

Gast im Fordboard
Ich bin seit gut 20 Jahren im Besitz eines 79´Ford Bronco Ranger XLT . Minnesota Import vom Vorbesitzer. Farbe Tornadorot lackiert + schwarzes Cap.
Ein echter Hingucker.


Der Wagen ist zwar ein OF Roader aber wurde von uns zwischenzeitlich fachgerecht restauriert. Er fährt sozus. nur als Strassen Fahrzeug.
Ist ja auch seit letztem Jahr ein Oldie.

In liebevoller Kleinstarbeit + einer Menge Neuteile wurde er so , dass er so aussieht wie frisch aus dem Laden. War ne Menge Arbeit + eine schöne Zeit Er stand die ganze Zeit über in der Garage und sieht immer noch toll aus. Keiner glaubt einem wie alt er ist.

Im Moment fährt er mit einem 07 Kennzeichen und wird nur zum Erhalt mal gefahren.

Ich hoffe hier auf Interessenten oder Tips wo man ein solches Auto anbieten kann. Er ist im Moment auf Mobile.de
Ich freue mich über jede Idee.

hier noch ein link mit weiteren Fotos
http://mysheltie.de/homepage/work/ford_bronco/

Vielen Dank im Voraus
L.G. Sabine
 
Oben