Etwas klappert

J

Jimmy

Gast im Fordboard
Servus,

bei meinem mk3 klappert irgendetwas vorne links wenn ich über unebenheiten in der strasse oder ähnliches fahre.. Was kann das sein? irgendetwas an der federung?

Epex121

Haudegen
Vieleicht die Motorhaube... schau mal bei den Fangharken... die etwas mit Fett einschmieren.. dann dürfte es aufhören... ansonsten kann es viel sein...

W

wotschi

Gast im Fordboard
Dürfte die leidige Stabistange (oder wie das Ding auch immer heißt) sein. Die schlägt sich bald mal aus. Dann gibts das Klappergeräusch. Ist keine große Sache......
:idee

J

Jimmy

Gast im Fordboard
und vom preis her auch keine große sache?

EDIT: fällt das noch unter die A1?

Epex121

Haudegen
Bin trotzdem überzeugt, dass es von der Motorhaube kommt ....oder von wo kommt das Geräusch den her... von der Aufhängung oder eher vom Amaturenbrett

J

Jimmy

Gast im Fordboard
eher von richtung reifen, aufhängung,federung.. irgendwo in der ecke... am DO oder FR schaut es sich mal ein ex-fordmechaniker an. am telefon hat er auch gemeint das das evtl. die stabistangen sein können

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Jimmy
eher von richtung reifen, aufhängung,federung.. irgendwo in der ecke... am DO oder FR schaut es sich mal ein ex-fordmechaniker an. am telefon hat er auch gemeint das das evtl. die stabistangen sein können

Sag ich doch! Das Teil kostet so um die 50 € (+Einbau) :happy:

Rene525

Foren Ass
Die sind richtig teuer. Ich hab im Zubehör ca. 73 Euro für beide Seiten bezahlt. Originale kosten ca. 65 pro Stk.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Rene525
Die sind richtig teuer. Ich hab im Zubehör ca. 73 Euro für beide Seiten bezahlt. Originale kosten ca. 65 pro Stk.

Dann bin ich mit dem Original um knapp unter 50,- (trotz höherer MwSt in A) noch gut bedient gewesen :D

der_ast

Megaposter
Original von Jimmy
bei meinem mk3 klappert irgendetwas
Dann schraub irgenwas fest lol lol lol

Sorry - der musste sein
der Titel dieses Themas erinnert irgendwie an "Quantas.pps". Das sind Auszüge von Reparaturaufträgen der Piloten und die Antworten der Mechaniker. Naja ein Pilot schrieb "Irgendwas scheppert" und der Mechaniker antwortete "Irgenwas festgeschraubt"

Dr.Royal

Haudegen
Pilot: Maus im Cockpit
Mechaniker: Katze installiert
g005.gif
d050.gif

Oben