ET RS Felgen und Spurverbreiterung

Z

zetec_S

Gast im Fordboard
Hy Leute,

wollte morgen für meinen Fiesta Spurverbreiterungen und Federn bestellen. Das Prob ist, meine Felgen sind eingelagert, daher hab ich keine Chance die Einpresstiefe oder sonstige Werte abzumessen. Kann mir da bitte jemand helfen? Habe die RS Zubehörfelgen mit 5 Speichen und es steht RS neben drauf. Zudem bräuchte ich Tipps, wie tief mein Fiesta gehen soll. Will dabei keine Maulwürfe köpfn sondern in gesundem Maße runter. Ist 60/40 zu viel?

Hab nen 92er Fiesta S (=mk3 Vorfacelift)
[schild]HELP please[/schild]

Danke vorab

m.0.p

Kaiser
von der Tieferlegung her habe ich auch 60/40 und finde es nicht zu tief,was ich dir aber empfehlen würde,wäre ein Fahrwerk da 60 tiefer mit normalen Dämpfern nicht das schönste ist.Mit Pech hat man zu wenig Vorspannung auf den Federn,die Dämpfer machen das nicht lange mit und der Komfort lässt auch zu wünschen übrig.Mann sollte eigentlich bis max.40mm tiefer nur die orginalen Dämpfer verwenden.

Ich glaube die Felgen hatten ne ET bei 35 rum bin mir aber nicht sicher

Z

zetec_S

Gast im Fordboard
Original von m.0.p
....Mit Pech hat man zu wenig Vorspannung auf den Federn,die Dämpfer machen das nicht lange mit und der Komfort lässt auch zu wünschen übrig.Mann sollte eigentlich bis max.40mm tiefer nur die orginalen Dämpfer verwenden.

Hab ich auch schon von gehört aber mein S hat von Werk aus schon ein bisschen härteres Fahrwerk (mit Querstabis etc), dachte daher das mit den 60/40 würden gehn. Will halt nur keine Verschlechterung haben.

Oben