Tja, ich hatte mir damals selber die Antenne abgebrochen :wand
Wollte einfach nur die Antenne abschreuben, da ich vor ner Waschstrasse stand. Ich hatte das Auto gebraucht gekauft und wollte es das erste mal waschen. Mmh, irgendwie hat der Vorbesitzer wohl die Antenne nie weggemacht, denn als ich sie durch drehen endlich lösen konnte, hatte ich sie auch schon in der Hand.... Immerhin konnte ich jetzt durch die Waschanlage fahren.....
Naja, als ich dann das Mißgeschick genauer angeschaut habe, sah ich, dass an dem Rest des Gewindes im Antennesockel eine Mutter zu sehen war. Die sah so aus, als ob diese mit dem restlichen Gewinde der ehemaligen Antenne fest verbunden war. Ich dachte eh schon, dass ich eine komplette Antenne mit Fuß brauche. Darum nahm ich ne Nuss, und habe die "Mutter" rausgeschraubt. Was soll ich sagen, das restliche Gewinde war entfernt und ich konnte das Innengewinde im Antennensockel sehen, juhu.
Habe zuhause in der Garage noch einen alten Antenenstab liegen gehabt. Das Gewinde passte auch, nun fahre ich damit rum. Das Radio funktioniert wieder prächtig.
Vielleicht hast du ja auch Glück und brauchst nur einen anderen Stab????