Lion
Lebende Legende
Hi Jungs..
Mein Escort macht mir gerde ein paar Probleme und selbst die Werke meines Vertrauens findet angeblich nichts bei ner probefahrt. Es geht darum, dass der Wagen beim Beschleunigen ruckt. Aber nicht so wild, dass ich denke ich sitze auf nem Gaul. Er muckt halt beim Schalten vom 1-3 Gang und ab und zu kommt ein schlagendes Geräusch beim Einkuppeln. Der Meister hat bei der Probefahrt nichts erkennen können und hat auf Verdacht das Motorbelüftungsventil neu bestellt weil er meinte, dieses arbeite nicht mehr richtig...der Motor würde zu mager dann laufen..aber ich bin mir da nicht so sicher.. Kerzen sind neu, Kabel sind neu und ansonsten läuft er auch ruhig...
Es handelt sich um den 1,8 Zetec mit 115PS in einem 95' Modell Baujahr 99. 123.000 runter..teils wohl auch mit Hängerbetrieb, da er ne AHK hat. Ich habe aber den Wagen auch erst seit drei Wochen... Ich weis da bald echt nimmer weiter..daher bin ich für jede hilfe dankbar..
Mein Escort macht mir gerde ein paar Probleme und selbst die Werke meines Vertrauens findet angeblich nichts bei ner probefahrt. Es geht darum, dass der Wagen beim Beschleunigen ruckt. Aber nicht so wild, dass ich denke ich sitze auf nem Gaul. Er muckt halt beim Schalten vom 1-3 Gang und ab und zu kommt ein schlagendes Geräusch beim Einkuppeln. Der Meister hat bei der Probefahrt nichts erkennen können und hat auf Verdacht das Motorbelüftungsventil neu bestellt weil er meinte, dieses arbeite nicht mehr richtig...der Motor würde zu mager dann laufen..aber ich bin mir da nicht so sicher.. Kerzen sind neu, Kabel sind neu und ansonsten läuft er auch ruhig...
Es handelt sich um den 1,8 Zetec mit 115PS in einem 95' Modell Baujahr 99. 123.000 runter..teils wohl auch mit Hängerbetrieb, da er ne AHK hat. Ich habe aber den Wagen auch erst seit drei Wochen... Ich weis da bald echt nimmer weiter..daher bin ich für jede hilfe dankbar..