es ist....

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
mir ein bissel peinlich....

meine eine Lampe vom Nebler ist kaputt!
wollt heut den aufmachen... allerdings hab ich über eine halbe std. versucht den aufzubekommen.

vorn hat man ja so ne kleine öffnung... allerdings konnte ich da nicht mit nem schlitz... kreuzdreher irgendwas drehen.

wie bekomm ich den ab, damit ich die birne wechsel kann?
(sorry für die dumme frage)

gruß
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
ja ja, passiert :mua

aber dat prob hatte ich beim ersten wechsel meiner nebli-birne beim escort auch.

weil ich und auto :wand

aber man lernt ja nie aus

fg nach celle
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Also als erstes mit einem flachen Schraubenzieher vorsichtig die Ringe/Blenden abhebeln. Das kleine runde Loch ist wohl für einen Draht o. ä.
Dann 2 Kreuzschrauben lösen und den Nebler rausziehen...
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
dieses kleine Loch ist eine Öffnung für nen Schraubendreher, um die Nebler einzustellen...
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ach so, ich hab immer den Ring abgemacht...

Aber sooo oft stellt man die ja nicht ein...
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben