Yogi-Baer
Eroberer
Moin
Als ich vorhin meine Dichtungsgummis an den Türen eingeschmiert habe, habe ich wieder ein Schockerlebnis erfahren müssen...
Schaut mal hinter das obere Dichtungsgummi, was unterhalb der Dachkante befestigt ist.
Dort musste ich bei mir dieses entdecken:
Dort sind die Blechverbindungen teilweise zwischen den einzelnen Schweißpunkten offen, sprich es ist nix versiegelt oder dergleichen, so das dort Feuchtigkeit und damit der Rost leichtes Spiel hat.(auf Bild 3 gut zu erkennen)
Werde nachher gleich beim FFH aufschlagen, der wird sich freuen, da erst im Nov. einiges an Rost auf "Garantie" über Ford Köln abgewickelt wurde.
Yogi
Als ich vorhin meine Dichtungsgummis an den Türen eingeschmiert habe, habe ich wieder ein Schockerlebnis erfahren müssen...
Schaut mal hinter das obere Dichtungsgummi, was unterhalb der Dachkante befestigt ist.
Dort musste ich bei mir dieses entdecken:





Dort sind die Blechverbindungen teilweise zwischen den einzelnen Schweißpunkten offen, sprich es ist nix versiegelt oder dergleichen, so das dort Feuchtigkeit und damit der Rost leichtes Spiel hat.(auf Bild 3 gut zu erkennen)
Werde nachher gleich beim FFH aufschlagen, der wird sich freuen, da erst im Nov. einiges an Rost auf "Garantie" über Ford Köln abgewickelt wurde.
Yogi