Hallo erstmal,
Fahre einen Mondeo Mk1 Kombi, Automatik mit 2.0 Liter Hubraum.
Habe ihn vor nem Monat gekauft, und jetzt hab ich mein erstes Problem.
Wenn die Automatik auf P oder N steht habe ich eine Motordrehzahl von 1500 Umdrehungen, auf D pendelt sie sich auf 1100 Umdrehungen ein.
Sehr nervig, da er eh schon nicht wenig schluckt, und er so nochmal nen Liter mehr durchjagt.
Auto hat auch ein Tempomat, habe schon gelesen es könne an verrosteten Bowdenzügen liegen.
Weiterhin habe ich hier im Forum was von servodruckschalter gelesen, könnte das bei mir auch vorliegen?
Rasche Hilfe wäre nett
Vielen Dank schonmal, ich hoffe ich habe die wichtigsten Angaben gemacht.
Lg
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt
ng
der_ast
Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 7.4.2012, 22.49 Uhr
Kann mir keiner weiterhelfen?
Habe mir heute den Sensor angeschaut, und habe kein Kabelbruch feststellen können, was kann es sein?
Fahre einen Mondeo Mk1 Kombi, Automatik mit 2.0 Liter Hubraum.
Habe ihn vor nem Monat gekauft, und jetzt hab ich mein erstes Problem.
Wenn die Automatik auf P oder N steht habe ich eine Motordrehzahl von 1500 Umdrehungen, auf D pendelt sie sich auf 1100 Umdrehungen ein.
Sehr nervig, da er eh schon nicht wenig schluckt, und er so nochmal nen Liter mehr durchjagt.
Auto hat auch ein Tempomat, habe schon gelesen es könne an verrosteten Bowdenzügen liegen.
Weiterhin habe ich hier im Forum was von servodruckschalter gelesen, könnte das bei mir auch vorliegen?
Rasche Hilfe wäre nett
Vielen Dank schonmal, ich hoffe ich habe die wichtigsten Angaben gemacht.
Lg
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast
Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die

Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 7.4.2012, 22.49 Uhr
Kann mir keiner weiterhelfen?
Habe mir heute den Sensor angeschaut, und habe kein Kabelbruch feststellen können, was kann es sein?