Erfahrungen ST220

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani

Gast im Fordboard
Salü zusammen
Bin neu hier, ich fahre z.Zt. einen Toyota Camry 3,0 V6. Jetzt höre ich mich 'rum wegen einer neuen V6 Limo und da ist mir der ST220 ins Auge gestochen.
Wie sind eure Erfahrungen so, Fahreindrücke, Fahrleistungen und Schwachpunkte bzw. Probleme am ST220, ich bin von meinem Camry zimlich verwöhnt. Nur Service und Verbrauchsmateriale ansonsten keinerlei Probleme, wie sieht es mit dem ST220 aus? Gefallen würde er mir super mit einem gehörigen Schuss V6 Power :D :D .:schalt:

MarkusH

Foren Gott
Hallo Dani,

erstmal herzlich willkommen im Ford Board...

und du tust nur gutes damit, dir evtl einen ST220 zukaufen.....

Leider kann ich dir persönlich keine Eindrücke von dem Fahrzeug geben, derweil ich "nur" Vorgängermodell ST200 habe....

Desweiteren möchte ich darum bitte erstmal die Suchfunktion zu benutzen, der schon sehr viel über den ST220 geredet wurde und sicherlich auch deine Fragen dort beantwortet werden....

Wenn wir zuviele Threads wegen einem Thema haben, dann könnte es zu schnell hier unübersichtlich werden, denke das verstehst, oder???

Desweiteren lasse ich den Thread noch offen, derweil du sicherlich dazu noch etwas schreiben möchtest, werde den Thread aber demnächst schließen, weil es schon zu viele ST220 Threads hier gibt...

MfG Markus

D

Dani

Gast im Fordboard
Aha, dann werde ich mal die Suchfunktion anwerfen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben