D
dave m
Gast im Fordboard
So, nun hats auch meinen Scorpio erwischt. Doch entgegen aller Trends und Prognosen wird er weder Abgewrackt, noch isser hin, sonder er kommt einfach nur weg. Ich hätt ihn ja eigtl noch bis zum nächsten TÜV in 2 Jahren gefahren, aber einem geschenkten Gaul.... Daher werd ich nun ab März in nem Renault Megane Grandtour Diesel Platz nehmen und mit dem die Straßen unsicher machen. Eigentlich schade, da mich der Scorpio zwar gelegentlich zur Weißglut getrieben hat, aber trotz allem echt n tolles Auto war; vor allem mein Wissen um Technik am Fahrzeug hat sich enorm vergrößert 
Falls jemand Interesse an nem technisch nahezu einwandfreien Scorpio MK I hat, der kann mal in den "Verkaufe" Bereich gucken, müsst irgendwo auf Seite 4 oder so rumhängen.
Ansonsten bleib ich dem FoBo natürlich treu, auch wenn ich etwas weniger oft hier bin, die Tücken des Neuen wollen ja auch erforscht werden, daher wird man mich eher im MeganeBoard finden.
Grüße und viel Spaß mit euren Fords, Marco
:
Falls jemand Interesse an nem technisch nahezu einwandfreien Scorpio MK I hat, der kann mal in den "Verkaufe" Bereich gucken, müsst irgendwo auf Seite 4 oder so rumhängen.
Ansonsten bleib ich dem FoBo natürlich treu, auch wenn ich etwas weniger oft hier bin, die Tücken des Neuen wollen ja auch erforscht werden, daher wird man mich eher im MeganeBoard finden.
Grüße und viel Spaß mit euren Fords, Marco